lea Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 Vorschau für die neue My Image (Herbst/Winter...!) Herbst/Winter 2013/2014 | Pattern overviews Und hier zum Durchblättern: My Image Fall/Winter 2013/2014 | Imagewear Patterns Grüsse, Lea
venedigfan Geschrieben 10. Juli 2013 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo, und danke. Ich nähe ganz gerne nach dem Heft. Das neue wandert bestimmt wieder in den Bestand. LG
mamasimon Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Da sind ja einige nette Sachen dabei, vielen Dank!
nähfrau Geschrieben 11. Juli 2013 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Danke, mir gefallen einige Sachen! LG nähfrau
Zippel01 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Ich habe mal direkt gestöbert und wollte sofort zuschlagen, musste aber feststellen, dass das Heft noch gar nicht verfügbar ist Kann das sein?
Nixe28 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo und leider ja, es sieht so aus, dass das Heft noch nicht verfügbar ist. Ich hatte mich schon gewundert, denn ich bekomme immer einen newsletter wenn das neue Heft raus ist. Sie haben aber unten auf der Seite den Hinweis, dass sie dort einen Hinweis veröffentlichen, wenn das neue Heft zu bestellen ist. Also abwarten und Tee trinken Allerliebste Grüße,
Empfohlene Beiträge