LeoLilie Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo, wie gestern angekündigt hier die Anleitung zum (Steck-)Nadelbäumchen Alberella, dem etwas anderen Nadelkissen: LeoLilie: (Steck-)Nadelbäumchen Alberella (das etwas andere Nadelkissen) Viel Spaß damit
Sissy Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Oh, die sind ja süß! Danke für die Anleitung.
Ette Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo Leolilie Das ist sehr süsssss habe mir direkt runtergelade und sage DANKE für deine Mühe mach weiter so DANKE. Gruss Ette
swisslady Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo Leolilie, deine Bäumchen sind wirklich ein Hingucker. Danke für die Anleitung. Liebe Grüsse Ruth
moka Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Originell. Meine Frage aber: wie stabil stehen die Bäumchen, wenn ich im Näheifer die Nadeln reinsteche? moka
LeoLilie Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo, ist eigentlich ganz ok mit etwas Feingefühl .... Ansonsten einfach ein größeres Töpfchen oder Gläschen nehmen, dann hat es ja auch mehr Standfläche
Empfohlene Beiträge