Pippi Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo Allerseits, nachdem der Google-Reader in ein paar Tagen abgeschaltet werden soll, muß man sich nach Alternativen umsehen. Nun habe ich mich bei Blog-Connect angemeldet und konnte auch die Leseliste von meinem Blog dorthinein übernehmen. Allerdings lese ich noch jede Menge anderer Blogs nur über den Reader. Weiß jemand, wie man diese Leseliste einfach in Blogconnect einspeisen kann? Ich hoffe es gibt dafür ein Möglichkeit, sonst müßte man alle per Hand einfügen, was Tage dauern würde ;-) Liebe Grüße Petra
peterle Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Geschrieben 20. Juni 2013 Let me google that for you Let me google that for you Sieht so aus, als gäbe es eine Importmöglichkeit. Generell würde ich aber eher eine Suche nach "rss reader" und dem verwendeten Betriebssystem empfehlen. Dann hat man das lokal vor Ort und ist nicht von der gerade hippen Mode abhängig.
Bloomsbury Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Geschrieben 20. Juni 2013 Pippi schrieb: Hallo Allerseits, nachdem der Google-Reader in ein paar Tagen abgeschaltet werden soll, muß man sich nach Alternativen umsehen. Ich sehe das ehrlich gesagt als willkommenes Ausmisten. Manche Blogs sind nur noch gewohnheitshalber in meinem Reader, die wären dann weg. Die guten würde ich wiederfinden bzw. mich an sie erinnern und sie gezielt suchen oder zufällig mal wieder drüberstolpern (und mich freuen!).
Strickforums-frieda Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Geschrieben 20. Juni 2013 peterle schrieb: Generell würde ich aber eher eine Suche nach "rss reader" und dem verwendeten Betriebssystem empfehlen. Dann hat man das lokal vor Ort und ist nicht von der gerade hippen Mode abhängig. Für ähnliche Worte wurde ich gestern von einem Kollegen gescholten, ich sei ein Fossil. (aber ich lese ja auch noch gerne Usenet, da werde ich mir die Anschuldigung wohl gefallen lassen müssen) Grüßlis, frieda
ma-san Geschrieben 20. Juni 2013 Melden Geschrieben 20. Juni 2013 Frida: high Five mit dir wäre mir ein Vergnügen. LG ma-san
Pippi Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Danke Euch! Irgendwie habe ich es geschafft...puhh
Schnuckiputz Geschrieben 15. Juli 2013 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 Hier ist der Google Friedhof. Man kann auf einen Grabstein klicken um eine Blume zu hinterlassen,der Heilungsprozess kann beginnen.
Empfohlene Beiträge