fengshui Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 ich hab den "alle welt sucht nur und gibt nichts" threat gelesen. trotzdem möchte ich die bitte äußern, ob jemand die KOMPLETTE einstell und Benutzanleitung für die 230/260/360/362 für mechaniker hat, oder ob nur ein 29 euro teurer kauf mich in den besitz dieses dukumentes bringen wird. vielen dank für eure Bemühungen sim
josef Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 ich hab diese Anleitung aber aus copyrightgründen leg ich die nicht komplett auf meinen scanner wenn du fragen hast bekommst du aber gerne von mir eine auskunft
fengshui Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2013 ok , kann ich verstehen aber ich hätt ganz gern für eine "362 automatic freiarm" Maschine mal ein paar fotos gesehen wo ich ölen sollte. ich würde auch selbstverständlich die fotos einstellen, nur benötige ich dann jemanden, der an die richtigen stellen einen kleinen roten kreis oder pfeil macht. ich denke, dass es für viele auch einfacher ist ein bild von einer 362 vor sich zu haben also von einer 260 etc. vielleicht täusche ich mich da ja auch, aber FÜR MICH ist es definitiv besser
Machi Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) falsch gepostet Bearbeitet 19. Juni 2013 von Machi
fengshui Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) falsch gepostet Bearbeitet 20. Juni 2013 von fengshui
josef Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 ok , kann ich verstehen aber ich hätt ganz gern für eine "362 automatic freiarm" Maschine mal ein paar fotos gesehen wo ich ölen sollte. ich würde auch selbstverständlich die fotos einstellen, nur benötige ich dann jemanden, der an die richtigen stellen einen kleinen roten kreis oder pfeil macht. ich denke, dass es für viele auch einfacher ist ein bild von einer 362 vor sich zu haben also von einer 260 etc. vielleicht täusche ich mich da ja auch, aber FÜR MICH ist es definitiv besser bitteschön, ALLE Versionen, aus verschiedenen Bedienanleitungen
M11 Geschrieben 23. September 2015 Melden Geschrieben 23. September 2015 ich habe grade zufällig die gesamte Anleitung Online gefunden: http://naehmaschinenoase1.jimdo.com/app/download/9856914097/Pfaff+362au.pdf?t=1425213401 außerdem hier noch einige andere Anleitungen: Bedienanleitungen - Naehmaschinenoase Berlin
lory66 Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Geschrieben 4. Januar 2018 bitteschön, ALLE Versionen, aus verschiedenen Bedienanleitungen Man dass ist total klasse, Dankeschön.
Empfohlene Beiträge