Veganpower Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Geschrieben 12. Juni 2013 Hey ihr da draussen ... und zwar meine Nähmaschine näht nicht mehr. Ich fädel den Faden wie gewohnt ein aber er nimmt den unteren nicht auf oder zieht sich selbst von alleine raus. Das ist mir noch nie passiert bis jetzt hat sie immer prima funktioniert. Ich habe schon überall im Internet gesucht und mein Freund hat auch schon tausendemale versucht sie zu reparieren aber nichts hat geholfen.. Ich würde mich unglaublich freuen wenn mir jemand helfen könnte weil ich sie unbedingt brauche für meine Bewerbung. Danke schon mal =) Fast hätte ich's vergessen, es ist eine Kayser 18
sanimi Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo , bitte mach ein Foto! Ich glaube du musst von rechts oder links einfädeln.Nicht von vorn nach hinten... ...da dein Greifer "quer"steht. Die richtige Nadel hast Du aber drin? Was ist passiert ,das es nicht mehr klappt? Bist du imStoff steckengeblieben ,Nadelbruch etc.? Bitte berichte ausführlicher. Ps. am Nahtanfang beide Fäden festhalten! Bearbeitet 12. Juni 2013 von sanimi Etwas vergessen
josef Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Geschrieben 12. Juni 2013 die Maschine müßte so oder ähnlich aussehen flache seite der nadel nach rechts einfädeln von links nach rechts
Veganpower Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2013 Das ist das merkwürdige daran.. sie stand wie immer auf dem Tisch. Ein Tag davor ging sie wie immer und am nächsten Morgen war sie kaputt. Ohne einen bestimmten Grund ich wollte einfach weiter nähen und sie ging nicht. Dann habe ich den Faden, die Nadel und die Art des einfädelns etliche male gewechselt... Hier ist mal ein Bild.Hobbyschneiderin 24 - Forum
josef Geschrieben 13. Juni 2013 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 Das ist das merkwürdige daran.. sie stand wie immer auf dem Tisch. Ein Tag davor ging sie wie immer und am nächsten Morgen war sie kaputt. Ohne einen bestimmten Grund ich wollte einfach weiter nähen und sie ging nicht. Dann habe ich den Faden, die Nadel und die Art des einfädelns etliche male gewechselt... Hier ist mal ein Bild.Hobbyschneiderin 24 - Forum leider geht dein link bei mir nicht davon abgesehen, es ist immer besser DEINE Maschine zu sehen bitte gib uns eine genauere Beschreibung deines Problems : geht der Motor noch ? geht die Mechanik noch ?
Empfohlene Beiträge