primadonna Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo ihr Lieben!! Habe mein Stofflager gesichtet und einiges gefunden, das nach einem neuen Besitzer schreit. Man soll halt doch nur so viel kaufen, wie man auch vernähen kann Also: zuerst habe ich einen weißen Stretchjeans mit flippigem rosa/pink Muster und zwar 1,70 x 1,50 m. Dafür hätte ich gerne EUR 12,- verkauft der zweite Stoff ist ein dunkelblauer Stretchjeans, mit Rosen beflockt. 3,00 x 1,50 m. Für das gesamte Teil hätte ich gerne 18,- Eur.verkauft Dann noch einen zauberhaften Stretchcord in rosa mit ganz süssen Blümchen. 1,90 . 1,50 m für Eur 12,- Die meisten wissen ja, daß ich aus Österreich bin, das mit dem Verschicken kriegen wir aber schon hin. Ich habe da Möglichkeiten. Wenn jemand aus Österreich zuschlägt, ist´s natürlich auch super. liebe Grüße von Gerda
primadonna Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 huhu hat keiner Interesse??? l.G. Gerda
primadonna Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 2 stöffchen wären noch da....... als kleines Zuckerl lege ich aufbügelbare Swarosvkisteinchen dazu!! schubs schubs g.
primadonna Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 ich kenne leider den "nachhochstubssmiley" nicht, also mach ich`s so habe tolle Swarovskisteinchen, die ich dazulege!! l.G. Gerda
Kids-MALU Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 hier ist er viel Glück. gruß ULI
signatur Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 mein stoff ist heute angekommen und ist soooo schön. danke gerda signatur
Empfohlene Beiträge