schnuddelmama Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 hallo, ich würde gerne mal einen kurs von ela besuchen...aber bisher war noch nix in unserer nähe. nach absprache mit ela könnte sie am 3.9.05 aaaaaaaaaber ich weiß nicht wo,ich weiß nicht wie.....ich wohne hier auf dem dorf,kein raum für 10 näherinen und eine schlafcouch für ela kann ich leider auch nicht bieten ..nur ne warme mahlzeit wer von euch hat interesse und kann mithelfen so einen kurs auf die beine zu stellen? liebe grüße von schnuddel
schnuddelmama Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 ich schubs nochmal.....vielleicht hat ja ein berliner nähmädel ne idee für ne räumlichkeit...liebe grüße von schnuddel
zweiein Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Ich würde auf auf jeden Fall gerne mitmachen... Wegen einer Räumlichkeit würde ich mich mal umhören. LG zweiein
schnuddelmama Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Ich würde auf auf jeden Fall gerne mitmachen... Wegen einer Räumlichkeit würde ich mich mal umhören. LG zweiein :jump: ich wollte heut schon die hoffnung aufgeben,das sich jemand meldet.wo wohnst du denn ?kannst mir auch gerne ne pn schicken.ich würde mich freuen,wenn es klappen würde .lg von schnuddel
zweiein Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo Schnuddelmama, (es ging leider nicht per PN) das mit der Unterbringung von Ela kann ich übernehmen. Wir haben hier jede Menge Platz! Gruß zweiein
schnuddelmama Geschrieben 25. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2005 poooooschtfach is wieder leer....sorry....knuddel von schnuddel
naehjulchen Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 @ hallo schnuddel, ich habe ebenfalls interesse an einem dessous-kurs mit ela teilzunehmen. wo befindet sich denn das "dorf" im raume potsdam? fragende grüße heidi aus "Bärlin"
zweiein Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Ich wollte mich um einen Raum bemühen bzw. mal rumfragen, was so geht und orientiere mich dabei nördlich von Berlin (wo ich wohne) und in die Gegend um Potsdam, wo Schnuddelmama zu Hause ist. Ab Montag kann ich mich drum kümmern und würde dann bescheid sagen, wenn ich was ins Auge gefaßt habe. Wenn Dir spontan eine Lokalität einfällt, bitte kundtun... Gruß von zweiein
mutzelmandel Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 An einen Dessouskurs würde ich auch gerne teilnehmen. Liebe Grüße Elvira
schnuddelmama Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2005 sobald wir das mit den räumlichkleiten geklärt haben....nächste woche warscheinlich.....sagen wir genaueres.der termin bleibt jedenfalls der 3.9.05.liebe grüße von schnuddel
schnuddelmama Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2005 nägel mit köpfen gibts hier
Empfohlene Beiträge