strick-rosy Geschrieben 12. Mai 2013 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo, meine Lieben! Zwar bin ich schon längere Zeit Angemeldet, war aber eine "stille Genießerin" Ich nähe schon viele Jahre (über 40), konnte jedoch noch keine Hilfe leisten. Daher habe ich auch ein schlechtes Gewissen, Heute um einen Rat zu bitten. Außer Nähen bin ich auch eine Leidenschaftliche Maschinen-Strickerin. Das Problem ist folgendes, ich hatte mir eine Jacke gestrickt. Ganz einfach mit V-Ausschnitt, doch beim waschen ist mir ein Fehler unterlaufen und das gute Stück ist total verfilzt. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, daraus eine Tasche zu nähen und da sitze ich total auf dem Schlauch. Ich habe Bücher gewälzt und Schnitte gesucht aber es ist nicht´s dabei gewesen, was ich verwenden konnte. Gerne würde ich die Taschen an der Vorderen Seite mit einbeziehen. Über eine Antwort und einer zündenden Idee würde ich mich riesig Freuen. Liebe Grüße Sylvia
charliebrown Geschrieben 12. Mai 2013 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Kannst du das verfilzte Teil hier zeigen? Mit einem Bild lassen sich vielleicht mehr Ideen entwickeln.
strick-rosy Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo Chrliebrown! Ich werde die Jacke fotografieren. Danke für Deinen Tipp. Liebe Grüße Sylvia
strick-rosy Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo, charliebrown! Es hat ein bisschen gedauert, mal sehen ob die Fotos etwas bringen denn sie sind nicht besonders gut Hobbyschneiderin 24 - Forum Hobbyschneiderin 24 - Forum Ich habe außerdem keine Ahnung ob ich die Übertragung der Fotos richtig gemacht habe. Bin KEIN Computer-Genie Liebe Grüße Sylvia
Empfohlene Beiträge