AnthroDrache Geschrieben 26. April 2013 Melden Geschrieben 26. April 2013 Hallo, Ich möchte euch gerne Mitteilen das ihr einen Bug im Marktplatz habt. wenn man auf Markt geht und "Private angebote und Gesuche" anwählt und dort in der Suche Nähmaschine eingibt, kann man nur Seite 1 aufrufen, sobald man Seite 2 oder irgend eine andere aufrufen möchte, wird das Wort Nähmaschine verkrüppelt und heisst dann Nähmaschine. desweiteren ist seite 2 auch komplett leer, obwohl dort Angebote sein müssen! Dieses Problem habe ich mit Google Chrome und dem Internet Explorer. Einen anderen PC habe ich nicht, kann ja auch an mir liegen, wer weis das schon...
Dracherl Geschrieben 27. April 2013 Melden Geschrieben 27. April 2013 hm.. bei mir schaut alles ganz normal aus... lg Dracherl
Busy Bee Geschrieben 27. April 2013 Melden Geschrieben 27. April 2013 Bei mir sieht's aus wie bei der TE. Mit Firefox. Bee
AnthroDrache Geschrieben 27. April 2013 Autor Melden Geschrieben 27. April 2013 ja, das liegt Definitiv am Forum, denn über mein Iphone 4 sowie über mein Android Tablet habe ich den selben Fehler auch. Ich bitte das Team diesen Fehler zu beheben. Das man den Marktplatz mal benutzen kann. Dankeschön
sticki Geschrieben 27. April 2013 Melden Geschrieben 27. April 2013 Dürfte irgenwas mit den im Code der Seite hinterlegten "Zeichensätzen" zu tun haben... @AnthroDrache - als kleine Maßnahme mal die Anzahl der angezeigten Suchergebnisse pro Seite erhöht?
peterle Geschrieben 29. April 2013 Melden Geschrieben 29. April 2013 interessanter Fehler ... haben wir den immer schon gehabt oder ist der neu?
Bloomsbury Geschrieben 29. April 2013 Melden Geschrieben 29. April 2013 Mir würde das ehrlich gesagt nicht auffallen und wenn, würde ich nichts sagen.
AnnaGamba Geschrieben 29. April 2013 Melden Geschrieben 29. April 2013 Ich bin zwar eher selten im Markt, kann mich aber erinnern, dass ich da mal nach einer Zeitung gesucht habe und da problemlos mehrere Seiten blättern und anschauen konnte. Der Fehler liegt vermutlich am Umlaut in "NÄhmaschine".
sticki Geschrieben 29. April 2013 Melden Geschrieben 29. April 2013 AnnaGamba schrieb: Der Fehler liegt vermutlich am Umlaut in "NÄhmaschine". Das ist denke ich soweit klar.
Empfohlene Beiträge