Lacrossie Geschrieben 24. April 2013 Melden Geschrieben 24. April 2013 Gerade ist mir aufgefallen, dass der Nähmaschinen-Smiley in meiner Signatur nicht mehr als Bild angezeigt wird, sondern nur noch ":schneider:" druntersteht. Die Smileyliste zeigt ihn auch nicht mehr... Hat sich da etwas geändert, oder liegt es an meinem IPad?
mickymaus123 Geschrieben 24. April 2013 Melden Geschrieben 24. April 2013 Nö, ich finde den auch nicht mehr:(. Hatten wir nicht auch einen mit Bügelbrett????
Lacrossie Geschrieben 24. April 2013 Autor Melden Geschrieben 24. April 2013 Ich glaube schon, mir kommt die ganze Smiley-Auswahl reduzierter vor...?!?
mickymaus123 Geschrieben 24. April 2013 Melden Geschrieben 24. April 2013 Der Stoffstreichler ist auch nicht mehr da Das einzig Positive - es liegt nicht an Dir:D
Aurora17 Geschrieben 24. April 2013 Melden Geschrieben 24. April 2013 Ich vermisse den nähenden Smiley auch sehr..
1babymaus Geschrieben 24. April 2013 Melden Geschrieben 24. April 2013 Na Gott sei dank....ich dachte schon ICH bin doof....Hab auch gerade meine Signatur geändert. Ich hatte nämlich zwei Smiliys in der Signatur....bekomm jetzt nur noch eine rein.
Bloomsbury Geschrieben 24. April 2013 Melden Geschrieben 24. April 2013 Das mit dem Schneider ist mir auch aufgefallen. Hab jetzt erstmal keinen Ersatz dafür.
Lacrossie Geschrieben 24. April 2013 Autor Melden Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Na Gott sei dank....ich dachte schon ICH bin doof....Hab auch gerade meine Signatur geändert. Ich hatte nämlich zwei Smiliys in der Signatur....bekomm jetzt nur noch eine rein. Bei deiner Signatur kann ich den nähenden Smiley aber noch sehen! Seltsam...gibt's denn hier keinen Mod, der uns helfen oder aufklären könnte? Bearbeitet 24. April 2013 von Lacrossie
Nandel Geschrieben 24. April 2013 Melden Geschrieben 24. April 2013 Ist der Schneider-Smilie vielleicht eine Fremdverlinkung ? In der von der Smilieliste vom Forum ist er nämlich nicht zu finden.
Nera Geschrieben 24. April 2013 Melden Geschrieben 24. April 2013 Bei deiner Signatur kann ich den nähenden Smiley aber noch sehen! Seltsam...gibt's denn hier keinen Mod, der uns helfen oder aufklären könnte? Na ja, dafür stehts m.E im falschen Unterforum. Weil es ja bloß hier im Forum ist und nicht auf anderen Seiten, hätte ich es bei Anregungenund Dis. zum Board gepostet. Wenns euch soooooo wichtig ist schreibt doch einen Mod. an. Versteh die Aufregung grad nicht. Salve
Bloomsbury Geschrieben 24. April 2013 Melden Geschrieben 24. April 2013 Ist der Schneider-Smilie vielleicht eine Fremdverlinkung ? In der von der Smilieliste vom Forum ist er nämlich nicht zu finden. Stimmt, da ist er nicht mehr. Aber er war da vorher. Und ich dachte schon, es läge daran, dass mein neuer Virenschutz keine Cookies mehr erlaubt (selbst eingestellt).
peterle Geschrieben 24. April 2013 Melden Geschrieben 24. April 2013 Leider sind einige Smilies wegen eines technischen Problems "verstorben" - ich werde veruschen möglichst schnell Ersatz zu beschaffen.
Martina2011 Geschrieben 25. April 2013 Melden Geschrieben 25. April 2013 Hallo Peterle, och schade, ich fand gerade die "Nähsmile, den Stoffstreichler und den Bügelsmily so schön. Würde mich freuen, wenn denen wieder "Leben" eingehaucht werden könnte. und du sie wieder aus den Tiefen der Bits and Bites reanimieren könntest.
Lacrossie Geschrieben 26. April 2013 Autor Melden Geschrieben 26. April 2013 Leider sind einige Smilies wegen eines technischen Problems "verstorben" - ich werde veruschen möglichst schnell Ersatz zu beschaffen. Oh, das ist schade! Vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen, das Forum am Laufen zu halten! @Nera: welche Aufregung? Wir haben doch nur nachgefragt, was los ist, weil uns aufgefallen ist, dass sich etwas geändert hat.
stoffmadame Geschrieben 30. April 2013 Melden Geschrieben 30. April 2013 Ich vermisse den :schneider: Nämasmiley auch und danke dir /Euch für die Bemühungen, den wieder auferstehen zu lassen
Empfohlene Beiträge