kira4 Geschrieben 11. April 2013 Melden Geschrieben 11. April 2013 Ich habe ein tolles Kleid gesehen. Frau hatte den Schnitt, aber nicht zu bekommen Der Stoff wird so gelegt, das nur an eine Seite die Naht ist. Liegt dadurch schräg, wie Zipfel. Rafft man die Seite ohne Naht, wird das Kleid gerade Das genähte war ein Streifenjersey. Die Streifen liefen dadurch schräg. Einfach toll !!! Ich hoffe, das ich es noch finde. Hab schon viel gegoogelt ! LG Brigitte
gelibeh Geschrieben 12. April 2013 Melden Geschrieben 12. April 2013 Dürfte so etwas ähnliches sein. Das hat auf der einen Seite keine Naht. Das Schnittmuster ist gratis dort zu haben. My Neon-Twister Dress – Sewing Projects | BurdaStyle.com
Sleepingalexis Geschrieben 12. April 2013 Melden Geschrieben 12. April 2013 Wow das schaut echt toll aus...
kira4 Geschrieben 14. April 2013 Autor Melden Geschrieben 14. April 2013 Danke gelibeh !! Ungefähr so !! Obwohl das was ich gesehen habe, ist bequemer !! Vielleicht bekomm ich es doch noch, dann gebe ich hier eine Nachricht !! Lieben Dank Brigitte:)
Empfohlene Beiträge