Gast legallyblonde! Geschrieben 3. April 2013 Melden Geschrieben 3. April 2013 Hallo Zusammen, ich bin seit Sonntag stolze Besitzerin einer Ideal Zick Zack Spezial leider ohne Bedinungsanleitung... Da ich bereits einige Erfahrungen auf einer anderen Nähmaschine sammeln durfte, war ich in der Annahme, dass ich diese nicht benötige. Nun habe ich gesehen, dass ich viele verschiedene Füße für die Maschine habe und habe keine Ahnung was ich damit machen kann. Ich würde es soooo gerne ausprobieren. Meine Bitte an euch, falls jemand diese Anleitung besitzt wäre es schön wenn er mir diese, gerne auch in elektronischer Form, zur Verfügung stellen könnte. Vorab möchte ich euch jetzt schon danken, dass ich hier meine Bitte loswerden kann und freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße Jenny
freedom-of-passion Geschrieben 3. April 2013 Melden Geschrieben 3. April 2013 Dafür benötigt man eine genaue Bezeichnung/ ein Foto deiner Maschine. Handbuch gibt es bei mir- kostenfrei für Mitglieder dieses Forums. Aber nur soweit ich die Unterlagen auch habe, denn noch trage ich alles Material für die Ideal zusammen. Martin
poorblackcat Geschrieben 3. April 2013 Melden Geschrieben 3. April 2013 Guten Abend, ich habe bei Kalaydo.de die Anleitung zu kaufen gesehen, für 9,99€. Liebe Grüße Vanessa
Gast legallyblonde! Geschrieben 4. April 2013 Melden Geschrieben 4. April 2013 Hallo Vanessa, vielen lieben Dank für die Info. Das wäre sicherlich eine Alternative, falls sich die Anleitung nicht auf einem anderen Weg beschaffen lässt. Den Preis für ein paar Seiten Papier finde ich schon ziemlich heftig. Liebe Grüße
Gast legallyblonde! Geschrieben 15. April 2013 Melden Geschrieben 15. April 2013 Hallo Martin, leider habe ich deine Antwort erst heute wahrgenommen. Warum verstehe ich selber nicht. Ich konnte mitlerweile eine originale Anleitung bei ebay erwerben. Falls Du die also nicht in deiner Sammlung hast kann ich sie gerne irgendwie zukommen lassen. liebe Grüsse und vielen vielen Dank für das Angebot. Ich habe nich riesig gefreut Jenny
Empfohlene Beiträge