ivette Geschrieben 1. April 2013 Melden Geschrieben 1. April 2013 Tachchen, ich sitze hier vor ein schönen Gobelinläufer, den ich ersteigert habe, und will mir daraus eine Tasche Beutel oder ??.. nähen. Ich habe keine Vorstellung was:mad:. Ich weiß bloß 1. praktisch muß er, oder, sie sein 2. viel muß reingehen, 3. bei meinen Gassigängen mit Wauzi muß er viel aushalten 4. so eine Art Tasche mit Henkel, aber auch so in der Art Rucksck soll diese sein. Ich hoffe es klappt. Hier der Link https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/76089 vielleicht bin ich an der richtigen Stelle hier und bekomme ein paar hinweise, vielleicht auch gleich mit nen Link zum Schnittmuster, welches auch nicht für Anfänger sein muß. Danke im vorraus Ivette
martina61 Geschrieben 1. April 2013 Melden Geschrieben 1. April 2013 Google mal die Osoberry Bag,die fände ich aus dem Stoff ganz schön,wenn Du den Boden aus Kunstleder machst,auch Hundetauglich.
jelena-ally Geschrieben 1. April 2013 Melden Geschrieben 1. April 2013 gretelies: Gretelies Tasche 30 Hobo Bag Patterns - Free! 45 Awesome Free Bag Making Tutorials | frugalandthriving.com.au Herzmännchen: Gratis Taschen-Schnittmuster diadu: anleitung für eine genähte einkaufstasche Taschen mit Schulterriemen Linkliste | Kostenlose-Schnittmuster.de Gratis Schnittmuster - Kostenlose Schnittmuster - Schnittmuster umsonst: Gratis Taschen Schnittmuster ... mit Google ist doch wirklich viel zu finden - was Du willst und wofür der Stoff dann auch reicht wissen wir leider nicht, da mußt Du Dich schon selber durchsuchen und entscheiden ... viel Spaß.
laquelle Geschrieben 1. April 2013 Melden Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Gott, issderschöööön ... Willst du den Stoff "pur" verarbeiten oder mit beispielsweise dunkelrosé Paspeln/Keder außenrum bzw. Henkeln? Und gegen Leere im Gehirn knabberst du einfach immer mal ein paar Mandeln oder, noch besser, Maronen ... LG Bearbeitet 1. April 2013 von laquelle
mika2608 Geschrieben 1. April 2013 Melden Geschrieben 1. April 2013 Seite gleich gespeichert. Nähe Taschen auch sehr gerne. Danke. lg mika2608
Empfohlene Beiträge