zwirbelhex Geschrieben 20. März 2013 Melden Geschrieben 20. März 2013 wie bekomme ich meine blogadresse nter meine kommentare kann mir da jemand helfen ? lg biggi
elkaS Geschrieben 20. März 2013 Melden Geschrieben 20. März 2013 Meinst du, wie du die hier im Forum unter deine Beiträge bekommst? Du kannst eine Signatur (links oben Kontrollzentrum und dann Signatur bearbeiten anklicken) einrichten und dort die www-Adresse einfügen.
zwirbelhex Geschrieben 20. März 2013 Autor Melden Geschrieben 20. März 2013 mal sehn ob funzt gg cooooooooooooooooooooooool :hug: DANKE SCHÖN
*ilsebilse* Geschrieben 20. März 2013 Melden Geschrieben 20. März 2013 Du kannst dort sogar Bilder usw einbinden - spiel ein bisschen damit herum, Du schaffst das
zwirbelhex Geschrieben 20. März 2013 Autor Melden Geschrieben 20. März 2013 werd ich machen ilse gg mein spatzl hat es mir ja erst eingerichtet gg bin ganz stolz er meinte nachdem er die grüne tasche gesehn hat es wird zeit freu mich richtig drüber hab nur leider auch fast keine zeit im moment deswegen meld ich mich auch schon lang nicht mehr im nähkaffee:entschuldigung: aber ich schau das ich immer wieder was neues reinpack lg an alle biggi
Empfohlene Beiträge