Eulenkind2011 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo suche tolle Schnittmuster für eine Kita Tasche.Hab schon alles durchforstet im World wide Web jedoch nichts passendes gefunden Hat jemand eine Seite für mich die er mir empfehlen kann???Danke im Vorraus und Lg
minea79 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Hi, hast du schon mal hier im Forum gesucht? Hier sind auch schon viele toll Kitataschen genäht und gezeigt worden. Letztes Jahr gab es auch mal einen Wip. Oder war das sogar schon vorletztes Jahr? Auf jeden Fall kann ich nur empfehlen mal hier zu suchen edit: schau mal hier klick Bearbeitet 28. Februar 2013 von minea79
luischen110 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Kennst du die "Rudi" von Lillesol? Die ist ganz niedlich, finde ich. Viel erfolg beim Suchen!
Eulenkind2011 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Danke erstmal für eure Antworten Ich bin neu hier muss ich das dann als Suchbegrief eingeben oder muss ich mich so durchwuseln:confused:?Hab hier noch nicht so den Durchblick
luischen110 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Falls du die Rudi von Lillesol meinst - die musst du googeln.
daisydee Geschrieben 14. März 2013 Melden Geschrieben 14. März 2013 Oder die Lumikigata. Habe ich nun auch genäht. Ist ganz einfach, kann man dann entsprechend "schmücken" und gestalten. Für unsere Zwecke reicht sie auf jeden Fall erstmal.
DragonSew Geschrieben 14. März 2013 Melden Geschrieben 14. März 2013 Ansonsten näh doch einfach eine Basis-Tasche und verschönere die mit Bändern, Borten, Initialen und Mustern (oder was geschlechtsspezifisches). Wenn du keine eigene Tasche nähen magst, verziere doch einfach eine Bundeswehr-Brot-Tasche.
Fintelkind Geschrieben 14. April 2013 Melden Geschrieben 14. April 2013 Ich habe die kleine Kindergartentasche von Nalev genäht. Momentan fehlt bloß noch der Träger, den ich mit Karabinern an beiden Seiten abnehmbar machen möchte. Auch danach kannst du im Internet suchen, ist auch eine freie Anleitung!
-Bibi Geschrieben 14. April 2013 Melden Geschrieben 14. April 2013 Ich hab meinen die Apfeltasche genäht. Die ist kostenlos zum Download. Google Dich mal dahin....
Janimaxi Geschrieben 14. April 2013 Melden Geschrieben 14. April 2013 bei HappyA - Angelika - findest du auch eine Tasche für Kinder. Sie entwirft sehr schöne Taschen. Viel Erfolg!
greenfrieda Geschrieben 21. April 2013 Melden Geschrieben 21. April 2013 Hier gibt es einen süßen Rucksack kostenfrei: Backpack, Backpack! by ChristineMByrd | Sewing Pattern
Empfohlene Beiträge