Goldelfe Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo zusammen, ich habe hier einiges gelesen, doch keine befriedigende Antwort für mich gefunden. Ich suche ein Tool oder Software, die es mir ermöglicht, meine Stickdateien auf dem PC im Explorer anzuschauen. Ich will also nicht erst ein Programm öffnen müssen. Es sollte möglichst kostenlos sein. Bei Google bin ich auch nicht wirklich fündig geworden, aber vielleicht hat einer euch schon mal sowas gefunden. Ich will keine Datei verändern, nur betrachten. Freue mich über eure Antworten. Danke Goldelfe
Tarlwen Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Zu StitchEra gibts einen Explorer, der ist kostenlos, wie das Programm selber. Ich weis grade nicht, ob es den Explorer auch einzeln gibt oder nur mit dem programm zusammen aber vielleicht wäre das ja was für Dich.
Goldelfe Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Danke, das werde ich mir morgen mal anschauen.
tuxtux Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem SewIconizer. Ist halt erstmal nur eine Testversion und nach ablauf sollte man sich die Vollversion kaufen. Wobei bei mir auch nach Ablauf der Testversion alles angezeigt wird. Ich kann nur das Programm nicht mehr aufrufen um irgendwelche Optionen zu ändern. Das sollte man tunlichst während der Testzeit erledigt haben. Einzigstes Manko, die *.jpg und auch sonstige Bilder werden nun ebenfalls mit diesem Toll angezeigt und nicht mehr mit der Windows Automatik, das nervt manchmal.
Goldelfe Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2013 DAnke Dir, ich versuchs jetzt erst mal mit dem StitchEra und werde sehen, wie ich damit zurecht komme. Übrigens kann man einstellen mit welchem Programm man jpg anschauen möchte, unter Standartprogramme. Das solltest Du also wieder ändern können. LG Goldelfe
Nelly Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Ich muss jetzt sagen, dass ich diese Frage nicht verstehe. Ich habe Embird und sehe mir meine Stickdateien grundsätzlich immer im Explorer an. Ich gehe davon aus, dass Du das Windows Betriebssystem hast und da geht das doch ganz einfach.
sticki Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Ich muss jetzt sagen, dass ich diese Frage nicht verstehe. Ich habe Embird und sehe mir meine Stickdateien grundsätzlich immer im Explorer an. Ich gehe davon aus, dass Du das Windows Betriebssystem hast und da geht das doch ganz einfach. Das geht aber nur wenn du den Iconizer von Embird hast. Bearbeitet 28. Februar 2013 von sticki
Goldelfe Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Ich habe kein Embird und daher sehe ich auch nix ;-) Bearbeitet 28. Februar 2013 von Goldelfe
tuxtux Geschrieben 1. März 2013 Melden Geschrieben 1. März 2013 JA genau, dass habe ich auch gedacht. Und ja bei einem Doppelklick auf das Icon geht dann das Standardprogramm auf, aber im Explorer zeigt eben der SewIconizer die Vorschau und wie ich das wieder hin bekomme? Naja ich hab noch nicht alles ausprobiert. Vielleicht finde ich ja noch einen Weg, ohne das nette Toll zu deinstallieren. Werde aber jetzt auch mal StitchEra ausprobieren.
Empfohlene Beiträge