Naehnadel Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo zusammen, Jetzt hab ich das endlich kapiert wie ich ein Bild in die Galerie bekomme und habe es gleich in die falsche Rubrik hoch geladen. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann, ich hab nämlich keinen blassen Schimmer wie das geht. Für einen Tipp wär ich echt dankbar. LG Dagmar
akinom017 Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo Dagmar Selber verschieben geht leider nicht. Wenn Du das Bild aufrufst gibt es unter dem Bild in dem Infokasten 5 Symbole, das mittlere ist rot und zeigt ein Ausrufezeichen, damit kannst Du das Bild melden und um Verschiebung bitten.
Naehnadel Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Danke Monika, schon gemeldet, aber wie peinlich ist denn sowas. LG Dagmar
Ika Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Danke Monika, schon gemeldet, aber wie peinlich ist denn sowas. LG Dagmar solange dir im Leben nichts Schlimmeres passiert freu dich!
akinom017 Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Danke Monika, schon gemeldet, aber wie peinlich ist denn sowas. LG Dagmar Das ist gar nicht peinlich, überhaupt nicht ruck zuck hat man auf Abschicken geklickt und hatte noch gar nicht alles fertig ausgefüllt.
Empfohlene Beiträge