Ika Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Schönen Gruß an Mister Rübe! Schön, dass ihr zwei gut angekommen seid! Ich habe noch keine Bilder auf den PC gezogen, deshalb sind auch noch keine Katzen zu sehen. Und Mister Rübe wollte sich ja auch nicht fotografieren lassen
Mupfeltom Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Ich bin auch gut daheim angekommen.
Ika Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Ich bin auch gut daheim angekommen. und die Katzen, wie ich gerade gesehen habe, auch Die Mail an dich, Susanne, ist raus!
Ika Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2013 Mail an Heidi ist auch raus.
lauve Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Ich habs nicht mehr geschafft, zu kommen. Am Freitag hab ich bis Mitternacht gearbeitet, nachher war es mir zu viel. Schön, dass ihr einen guten Tag zusammen hattet! Vielleicht klappts ja beim nächsten Treffen?! liebe Grüsse
Ika Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2013 I Vielleicht klappts ja beim nächsten Treffen?! liebe Grüsse hofen wir doch sehr!
Empfohlene Beiträge