Ika Geschrieben 11. Februar 2013 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Ihr Lieben , wie hier angekündigt Kreis Lörrach: 5. Bärenfelser Nähtreffen am 14.7.2012 - Seite 16 - Hobbyschneiderin 24 - Forum mache ich einen neuen Thread auf! bitte hier weiterschreiben Wann fangen wir an? Was wollt ihr nähen? Was machen wir als Verpflegung?
Ika Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Neue Näherinnen sind immer willkommen!
Mupfeltom Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 wann haben wir sonst als angefangen?
Ika Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2013 sonst haben wir um 9 Uhr angefangen. soll's dabei bleiben?
clematis Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Mir ist es recht Was näht ihr? Liebe Grüße, Heidi
Ika Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2013 ich habe noch keine Ahnung was ich nähen werde. In letzter Zeirt habe ich fast gar nichts genäht (vier zugeschnittene Slips genäht und zwei Paar Stulpen seit Beginn des Jahres)
Mupfeltom Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Ich weiss es noch nicht. Vielleicht wieder Patchwork? Mal schaun. 9 Uhr passt schon. Hoffentlich schneit es nicht an dem Tag. Denn ich fahr sonst imme über deb Rührberg. Wie sollen wir das mit dem Essen machen. Holen wir uns was zu essen? Bearbeitet 14. Februar 2013 von Mupfeltom
Ika Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2013 Wie sollen wir das mit dem Essen machen. Holen wir uns was zu essen? Wäre sicher mit am einfachsten. Vielleicht schaffe ich es ja auch eine Lauchwaie vorzubereiten? dann bräuchten wir sie nur aufwärmen.
clematis Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 Bin immer noch unschlüssig was ich nähen soll, vielleicht irgendwelche schon lang geplante Deko oder Kissenbezüge. Da bräuchte ich evt. die Overlock. Monika, steht wieder eine zur Verfügung oder soll ich die eigene mitbringen? Liebe Grüße, Heidi
Ika Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2013 die eine Overlock ist nach wie vor da MiriErdbeer meldet sich bisher nicht
lauve Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 Ich lasse mal ein Hallo da... Danke für die Info über ein neues Treffen, ich schau mal mit Mann und Kindern, ob das klappen könnte.
Ika Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2013 Ich lasse mal ein Hallo da... Danke für die Info über ein neues Treffen, ich schau mal mit Mann und Kindern, ob das klappen könnte. das wäre schön
Mupfeltom Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Soll ich Wasser und Apfelsaft mitbringen? Oder was sonst? Ich mache auf jeden Fall Patchwork (Paper Piecing). Da muss ich noch einige Sachen fertig machen.
Ika Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Soll ich Wasser und Apfelsaft mitbringen? Oder was sonst? Gerne Ist es auch in Ordnung wenn wir Filterkaffee machen (ich trink ja keinen Kaffee)? Dann muss ich nicht so viel anschleppen Holen wir uns was zum Essen oder soll ich eine Lauchwaie mitbringen?
Mupfeltom Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo, von mir aus können wir was zu essen holen, dann brauchst du nicht extra was richten. Es gibt ja was in der Umgebung.
clematis Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo, von mir aus können wir gerne etwas zu essen holen. Ich würde dann noch etwas Süßes mitbringen, Nußzopf... Kekse o.ä. Monika, keine Umstände wegen dem Kaffee, ich trinke auch Filterkaffee oder kann es mal einige Stunden ohne aushalten Dann sind wir nur zu dritt, niemand mehr dazugekommen? Liebe Grüße, Heidi
Mupfeltom Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Ich brauch auch nicht unbedingt einen Kaffee. Da lass den Kaffee doch ganz weg.
Ika Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2013 ok. Warte ich mal noch, ob MiriErdbeer oder Vera sich melden. Bin grad vom Wintersporttag zurück. Herrischried. Stundenlang Aufsicht beim Schlittschuhlaufen. Ich bin erledigt.
Ika Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2013 Von Vera und von MiriErdbeer habe ich noch nichts gehört Susanne und Heidi, bei euch klappt es?
Mupfeltom Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 Ich komme. Bei mir hat sich nichts geändert.
clematis Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 Ich komme auch, wenn die Grippewelle mich nicht noch lahmlegt. Im Kiga wird gehustet, geniest und die Nasen laufen ununterbrochen....... Monika, ist dir der Aufwand nicht zuviel für 3 Leute? Ich könnte das schon verstehen. Wenigstens brauchst du keine Materialkisten schleppen Liebe Grüße, Heidi
Ika Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2013 MiriErdbeer ist seit dem 27.1. nicht mehr eingeloggt gewesen. Ich habe ihr schon vor Tagen eine PN geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Vera hat sich auch nicht nochmals gemeldet. Aber sie weiß wenigstens wo sie uns findet, falls sie kurzfristig kommen kann. Das heißt, dass wir möglicherweise ein sehr kleiner Kreis sind
Ika Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2013 So, jetzt habe ich noch eine Schnitt abgepaust und zugeschnitten, so dass ich morgen ein Nachthemd nähen kann. Es ist ein Schnitt für ein Kleid bzw. für eine Tunika. Wingspans habe ich gerichtet.
clematis Geschrieben 23. Februar 2013 Melden Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo ihr beiden, ich bin gut zuhause angekommen und sitze am warmen Ofen. Mister Rübe muss noch warten, wird wohl nichts mehr heute:D Liebe Grüße, Heidi
Empfohlene Beiträge