tina-g Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 halloooo ich habe inzwischen meine ersten fotos gemacht von näharbeiten sowie auch stoff und fliz arbeit kreative handarbeit wollte die mal gerne hier vorstellen... wooo soll ich es machen in der Galerie da sind ja soo viele themen drin... hmm werde es so zum wochendende mal reinsetzen muss nur wissen woo genau also basteln mit stoff holz sturipor falsxch geschrieben , kleine stoff handarbeit und normale nähmaschinen arbeit.... ich hoffe hier bin ich richtig lg tina
elkaS Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Geschrieben 7. Februar 2013 Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich mal durch die Kategorien in der Galerie zu klicken und die jeweils passende auszusuchen. Wobei ich nicht weiß, ob es für Basteln mit Holz und anderen Materialien eine eigene Unterkategorie gibt. Denn hauptsächlich geht es hier ja ums Nähen.
tina-g Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2013 ok danke ich versuche mein bestes...
Empfohlene Beiträge