Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

O-Mama

1. Wiener Nähstammtisch im Februar 2013

Recommended Posts

Ihr Lieben!

 

Bevor ich mich wieder zur Nähmaschine begebe, unser Termin im Februar:

 

Freitag, 22. Februar 2013

im

LUXOR

1090 Wien, Grünentorgasse 19b.

 

Ab 18 Uhr ist unser Stammtisch reserviert.

 

Habt noch einen schönen Sonntag!

 

O-Mama Veronika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt muss ich mich einmal selber schubsen!

 

Ich hoffe das Schweigen ist nicht ernster Natur, also grippig, gebrochene Gliedmaßen nach dem Einkkehrschwung, etc.

 

Schönen Sonntag im Kreise eurer Lieben.

 

O-Mama Veronika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu!

Ich war unterwegs... ich komm diesmal wahrscheinlich ein bisserl später, aber ich bin dabei!

 

lg

Dracherl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle Einkehrschwünge gut überstanden:cool:, Schnee hatten wir auch genug - vor allem von oben! Ich hoffe, es geht sich bei mir aus, ich melde mich nochmals, sowie ich genaueres weiß.

LG

Doris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhu!

 

Naja, meine 39° sollte ich bis dahin los sein..........:cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Martin, Martin, du machst Sachen! Brav Lindenblütentee trinken und im Bett bleiben. Aber von der Zeit sollte es sich ausgehen.

 

O-Mama Veronika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, ihr seid gesund und munter und habt unseren Termin nicht vergessen. Bis Freitag!

 

O-Mama Veronika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie üblich dürfte ich heute um ca. 19 Uhr zu euch stoßen – irgendwie werde mich schon durch den Schnee kämpfen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber geh, das Bissl Schnee.....

 

Wir waren heute schon in Kritzendorf, also wirst Du es über die Brücke auch schaffen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
aber geh, das Bissl Schnee.....

 

Wir waren heute schon in Kritzendorf, also wirst Du es über die Brücke auch schaffen :D

 

Sie scheint derzeit passierbar zu sein. :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Martin wird sich etwas verspäten, kommt aber.

 

O-Mama Veronika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.