MichaelDUS Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Hallo Zusammen, es ist zwar direkt kein Nähbuch, aber ich hatte kein passenderes Forum gefunden Bei 2001 habe ich mir heute den Bildband "Fashion - Eine Modegeschichte vom 18. bis 20. Jahrhundert" für 19,90 € gekauft. In diesem Bildband wird die Sammlung des Kyoto Costume Institutes von westlicher Mode gezeigt und auch erklärt. Die Fotos sind super!!! Es werden nicht nur historische Kostüme sondern auch Details der Stoffe gezeigt. Ausserdem werden auch Fotos von Miedern, Korsetts, Turnüren verschiedenster Art gezeigt. Für alle, die sich für historische Kostüme interessieren, ist dieser Bildband quasi ein muss Ich kann ihn nur empfehlen Viele Grüsse Michael
Sew Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Die Kostümbibel, Inspiration für neue Mammutprojekte....
Darcy Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Wunderschön! Ich habe es in Düsseldorf im Hauptbahnhof erstanden.
charlotte Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 hallo elfy, kommst du noch mal dran vorbei???
Sew Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 @Charlotte: Wenn Du erstmal reinschauen magst, kann ich es am 10. Juli auch einpacken.
UTEnsilien Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 ..... ein wirklich hervorragendes Buch. Leider habe ich im Buchhandel vor Ort letzte Woche noch € 29,95 bezahlt .
Carolina Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Ute, tröste dich. Ich habe es auch für diesen Preis gekauft. Aber ich liebe es!
nagano Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 lotti - ich komme morgen zum hbf.....
charlotte Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 @Charlotte: Wenn Du erstmal reinschauen magst, kann ich es am 10. Juli auch einpacken. @ sew: soll ich dafür mal die norah waugh mitbringen, oder hast du die? greets charlotte
Kayla Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Kann ich nur zustimmen. "Fashion" ist einfach toll. Liebe Grüsse, Kayla
Sushi Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Fashion ist wirklich super! Lotti, was hast Du von Waugh?
Empfohlene Beiträge