stoffmadame Geschrieben 26. Januar 2013 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo Ihr Lieben, auf eine Frage hab ich das Thema in die Suche eingegeben und wollte es verlinken. Ging nicht, dh zuerst war alles unauffällig bei mir, der Link klappte, aber dann nicht mehr. Von Nera kam der Tipp das Zeichen # zu kopieren. Aber wenn ich da drauf klicke.... ich kapiers nicht Denke, es würde in dem fred untergehen, darum einer extra. Bitte um ne genauere Anleitung!
akinom017 Geschrieben 26. Januar 2013 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Doch das geht Ich Suche etwas auf der Ergebnisseite klicke ich mit der Rechten Maustaste auf das # Zeichen und wähle im Kontext Menü sowas wie "Link Adresse kopieren" aus füge ihn hier ein [strg + V], teste ihn mit der Vorschau, ja klappt Hobbyschneiderin 24 - Forum - Foren durchsuchen
sticki Geschrieben 26. Januar 2013 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Genau, nicht draufklicken, nur mit der Maus drüber und Rechtsklick, dann klappt es auch mit Geschenkidee: Hobbyschneiderin 24 - Forum - Foren durchsuchen Das es bei dir selbst erst ging liegt am Speicher.
stoffmadame Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Oh, danke, ich habs! Merci Ihr beiden. [strg V] kannte ich auch noch nicht erleichtert das Leben
Bloomsbury Geschrieben 26. Januar 2013 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Das war eine gute Frage, mir ist das Linksetzen zur Suche auch noch nie geglückt. Danke, stoffi .
Empfohlene Beiträge