anjae Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich einen schönen bezahlbaren Schnitt für ein Shirt mit mit Fledermausärmeln finde? LG Anja
Dorismaya Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 >>>HIER<<< ein Pullover mit Fledermausärmeln. Der Schnitt mit Karo- Zählmuster zu erstellen
gothic_girly Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo, schau auch mal in der aktuellen Diana Moden, da ist auch eins drin.
Emerell Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo, in der neuen Sabrina woman ist auch eins drin.... Gruß Emerell
PetraAS Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Was verstehst du unter bezahlbar? Bei Anja von Schnittreif gibt es auch ein Fledermaus-Shirt (Usedom).
Löwenmama Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Usedom habe ich mir auch grade bestellt.
eva1 Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo! Ich habe mir eines aus der Burda 09/2011 genäht, passt sehr gut. Den Schnitt kannst du auch von der Burdastyle.de downloaden. (um 3,99). Bei der Schnittmustersuche auf Damen- Shirts - dann auf Seite 8 (oranges Longshirt). Vorteil: du kannst es gleich downloaden Nachteil: A4-Seiten zusammenkleben:mad: l.G. Eva1
anjae Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2013 So. Ich hab mich jetzt auch für Usedom entschieden. Hat mir einfach am besten gefallen. Nun heißt es warten...:streichelstoff Lg anja
Empfohlene Beiträge