tina-g Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 hallo nun ich habe mich lange nix gemeldet so ich werde mir eine Janome DC 3050 holen soo irgenwann ende des monats ich werde vor ort eine einweisung bekommen und alles was dazu gehört ich freu mich schon darauf wer hat damit erfahrung gibt es ein handbuch auf PDF und gibt es ein spezial kurs in hamburg? ganz liebe grüsse tina
gabi die erste Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 so ich werde mir eine Janome DC 3050 holen ganz herzliche glückwünsche wer hat damit erfahrung ich auch gibt es ein handbuch auf PDF das weiß ich nicht, meines kam mit der maschine in papierform und gibt es ein spezial kurs in hamburg? Da kann ich dir leider nicht helfen, und Rostock wirst du wohl kaum brauchen
tina-g Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2013 @ gabi die erste danke für die antworten morgen werde ich die mir holen FREU
tina-g Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2013 welche füße kann ich dazu kaufen zur meiner maschine ? und andere zubehöre?
lila55 Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Geschrieben 19. Januar 2013 Hier gibt es ein Handbuch für deine Maschine als .pdf, allerdings auf Englisch. Aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.
gabi die erste Geschrieben 20. Januar 2013 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) welche füße kann ich dazu kaufen zur meiner maschine ? Alle die du dir wünschst?! Ich habe noch den offenen applifuß, den biesenfuß, den blindstichfuß, den knopfannähfuß, den kordelfuß, einen fuß zum annähen von pailletten, perlen (in 2 größen), von verdeckten rv. und von schrägbändern. Die kreisnähführung wünsch ich mir noch Bearbeitet 20. Januar 2013 von gabi die erste
tina-g Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2013 danke inzwischen habe ich zwei kissen fertig ein einfaches kissenbezug und einkleines wolke kissen ich mache noch fotos rein und nächstes mal vorher nachher fotos erstmal werde ich paar sachen umnähen und paar wünsche umnähen... dann werde ich paar sachen für mich machen und irgendwann eine tasche
Empfohlene Beiträge