brikue Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 hallöchen zusammen, habe eine frage an die profis in patchwork. kann man ein foto umsetzten in patchwork? ich meine zb. auto-patchworkauto. danke für eure mitteilungen. lg brigitte
Muschelsucher Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo, bei Craftsy gibt es einen Kurs dafür und es gibt auch eine Software, mit der ich aber überhaupt nicht klargekommen bin und daher sie wieder runtergeschmissen habe. Ich weiß leider auch nicht mehr den Namen. Das ist der Kurs, Thema ist das Lieblingsfoto in einen Quilt zu verwandeln. http://www.craftsy.com/class/Art-Quilting-Pictorial-Techniques/38
Muschelsucher Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Ah, ich habe die Software gefunden: Freie Software zum Entwurf von Quilts auf cosman.nl Liebe Grüße
Elinchen Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 Ich arbeite mit der Software, wo Muschelsucher dir schon den Link gesetzt hat. Am Anfang gab es ein paar Probleme, aber jetzt komm ich ganz gut klar. Es ist trotzalledem ein grosser Aufwand. Aber für eine kostenlose Software ganz gut. Hier ein Foto was ich damit umgesetzt habe.
Empfohlene Beiträge