Cybernicky1 Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Huhu, habe mal eine Frage an Euch. Ich habe das Digitizer Junior 4.0. Mit welchem Programm und vorallem wie, kann ich PDF Dateien in Jan. Dateien umwandeln?
CordulaN Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Das geht nicht. Du kannst andere Stickformate in jef umwandeln. Aber Jan ist das Dateiformat, wenn Du Dateien unter dem Digi junion erstellt.
Cybernicky1 Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Oh, wie wandel ich die denn in Jef um und kann ich die denn auch verwenden?
gottima Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo, du kannst sie überhaupt nicht in Stickdateien umwandeln. Aber du kannst dir das Bild in ein Fotobearbeitungsprogramm speichern und dann im Digi bearbeiten , sofern jr. das macht LG
CordulaN Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Du kannst gar keine PDF-Datei in ein Stickformat umwandeln. Aber Du kannst die Jan in eine Jef umwandeln. Die Janome benötigt ja ein jef-Format zum sticken.
Cybernicky1 Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Aber ich habe Freebies im Pdf Format. Das heisst, dass ich die nicht benutzen kann? Schon mal ein Danke schön für Eure Antworten.
akinom017 Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo Das PDF zu einer Stickdatei enthält meist nur die Beschreibung der Farben und ihrer Reihenfolge und ein Bild der fertigen Stickdatei. Stickdateiformate gibt es viele, wenn kein .jef für deine Maschine dabei ist mußt du schauen welches andere Format deine Sticksoftware einlesen kann, dann als .jef Datei neu speichern. Übliche Endungen sind .pes Brother, .exp usw. Hier mal ein Bild mit einer Liste von möglichen Endungen
Dotty Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) pdf heißt portable document format und ist quasi eine abbildung eines dokuments. das kann word, excel, jpg oder was auch immer sein. Portable Document Format – Wikipedia Bearbeitet 13. Januar 2013 von Dotty
gottima Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Cybernicky1 schrieb: Aber ich habe Freebies im Pdf Format. Das heisst, dass ich die nicht benutzen kann? Schon mal ein Danke schön für Eure Antworten. ja stimmt - kannst du nicht - nur das bild digitalisieren - aber wenn es ein freebie ist, dann war es entweder nicht vollständig geladen oder eine *.zip Datei, mit allen Dateien drin, die du aber erst entzippen musst - dann kannst du sehen und sticken dein Format
Cybernicky1 Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Super. Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Empfohlene Beiträge