Mauser Geschrieben 12. Januar 2013 Melden Geschrieben 12. Januar 2013 :winke:Guten Tag, ich bin beim googeln auf Euch gestossen. Nun stehe ich vor demselben Problem wie schon andere auch! Habe auch eine alte mauser overlook 1323-103 und weiss nicht wie einfädeln :-(( gibt es da eine Möglichkeit eines Schemas? Vielen Dank für die Beantwortung und Ihre Mühe! Liebe Grüsse aus Zürich
ntVt Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 die BA hätte ich auch gerne:) Die Mausers sind ja mit verschiedenen Namen auf den Markt gekommen.. mach doch mal ein Bild von deiner maschine rein- da gabe es nämlich noch baugleiche Singers und Pfaff's...
josef Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 leute macht doch fotos mit dran so sieht man doch nix und in fotos kann man so schön drin malen
kamichri Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo, ich hab eine Mauser, wenn man vorne den Deckel aufmacht ist ein Einfädelschema drin, das kenne ich bei allen Overlocks, schau mal nach. Gruß kamichri
josef Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo, ich hab eine Mauser, wenn man vorne den Deckel aufmacht ist ein Einfädelschema drin, das kenne ich bei allen Overlocks, schau mal nach. Gruß kamichri das problem liegt darin, daß manche leute die putzwut gepackt hat oder mit scharfen mitteln gearbeitet wurde
kamichri Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Josef, ich habe schon so auf deine Antwort gewartet. Was sagst Du denn zu dem Nadel klackern bei der Cover von svisvi? Gruß kamichri Bearbeitet 15. Januar 2013 von kamichri
josef Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 Josef, ich habe schon so auf deine Antwort gewartet. Was sagst Du denn zu dem Nadel klackern bei der Cover von svisvi? Gruß kamichri ein link dazu wäre gut, ich komm jetzt nicht drauf aber bei übermäßigen geräuschen ist meistens werkstatt-besuch angesagt
kamichri Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 Ich kann doch das verlinken nicht - bin die absolute Niete am PC. Aber der Titel ist Janome Cover_ Nadel klackert auf Metall. Gruß kamichri
svisvi Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) so?https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=163736&highlight=svisvi Bearbeitet 15. Januar 2013 von svisvi
josef Geschrieben 16. Januar 2013 Melden Geschrieben 16. Januar 2013 so?https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=163736&highlight=svisvi ich hab dort gepostet
Empfohlene Beiträge