mama88 Geschrieben 11. Januar 2013 Melden Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo, habe 2005 diese Tasche genäht. Leider finde ich den Schnitt nicht mehr, weiß aber, dass ich ihn irgendwo kostenlos im Internet runtergeladen habe. Weiß zufällig jemand, wo das war bzw. ist ? Vielen dank schon mal im voraus Hat sich erledigt .... hab's gefunden ... war bei funfabric ... leider inzwischen nicht mehr kostenlos Bearbeitet 11. Januar 2013 von mama88
Bloomsbury Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 So ist das. Geht uns allen so. Warum sollte es immer alles umsonst geben, ist ja dann manchmal nichts wert. Aber manchmal kommt eine Anleitung auch wieder... (mir ist es so ergangen mit der jap. Anleitung einer Teekanne)
nowak Geschrieben 13. Januar 2013 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Abgesehen davon gibt es etliche kostenlose Anleitungen für Klappentaschen im Netz. Und notfalls kann man sich den Schnitt ja aus der vorhandenen Tasche "rausmessen" und sie überlegen, wie man es gemacht hat.
Empfohlene Beiträge