Lotte2009 Geschrieben 9. Januar 2013 Melden Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen (immer mal wieder) mir bei Burda Schnittmuster per Download auf meinen PC zu holen. Ich bekomme eine Auftragsbestätigung, den Link und wenn ich versuche den Link zu öffnen erscheint die Meldung dass der Download nicht gespeichert werden kann. Wenn ich auf "Wiederholen" klicke, kommt immer wieder diese Meldung. Der Download selbst wird in meiner Download-Liste angezeigt, kann aber auch nicht geöffnet werden. Kann mir bitte jemand helfen....
minea79 Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Hi Loote, ich würde einfach mal eine Mail an Burda schreiben. Bei mir war mal das Problem, dass dann im Download ein falsches Schnittmuster drin war. Das habe ich reklamiert und noch am selben Tag das richtige per Mail zugeschickt bekommen. Gruß Minea
Capricorna Geschrieben 10. Januar 2013 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo, manchmal hilft auch das Kontextmenü, das man über den Rechstklick bekommt. Also mit der Maus auf den Link gehen, Rechtsklicken, und dann müsste es so etwas geben wie "Ziel speichern unter" oder "Datei speichern unter" (heißt je nach PC/Mac/Linux etwas anders; kann mir nie merken, was wie). Damit kann ich oft Dateien speichern, die als Aufruf im Browser selbst nicht wollen... Liebe Grüße Kerstin
Lotte2009 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo, manchmal hilft auch das Kontextmenü, das man über den Rechstklick bekommt. Also mit der Maus auf den Link gehen, Rechtsklicken, und dann müsste es so etwas geben wie "Ziel speichern unter" oder "Datei speichern unter" (heißt je nach PC/Mac/Linux etwas anders; kann mir nie merken, was wie). Damit kann ich oft Dateien speichern, die als Aufruf im Browser selbst nicht wollen... Liebe Grüße Kerstin Klappt leider auch nicht. Ich werde mal eine mail schreiben. Habe alles so gemacht, wie es von Burda angegeben wird. Habe sogar den adobe reader neu installiert. Sobald ich den Download speichern will, bekomme ich die Fehlermeldung.
Lotte2009 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo, ich will Euch mal mitteilen, was bisher geschah: Ich hatte burda letzten Samstag angeschrieben. Am Dienstag bekam ich eine Antwort mit einem Schnitt als PDF Datei (den Schnitt hatte ich mehrmals angefordert) und vielen Fragen zu meinem PC, meinen Programmen usw. Heute (Freitag) bekam ich wieder eine Antwort. Sie konnten das Problem noch nicht lösen. Sie haben meine Mails weitergeleitet und ich darf mir einen Schnitt wünschen (der eigentlich was kostet), weil die Probleme nicht gelöst werden konnten und ich soviele Fragen beantworten und Screenshots machen musste. Ich bin richtig begeistert vom Service! Sehr nette Mails und dann noch das Trostpflaster. Jetzt hoffe ich, dass das Problem noch gelöst werden kann. LG Ute
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden