Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu..

Ich hab mal ne Frage..wir haben hier ne Ultimate Box plus von Vikant, die braucht meine Freundin, um ihre Stickdateien auf ihre Husqvarna zu bringen..

Da sie bis jetzt kein embird hatte habe ich das immer mit meinem Embird an meinem Laptop gemacht.. (und ich hab keine Ahnung mehr, wie ich es geschaftt habe es da ordnungsgemäß zu installieren :D)

Jetzt haben wir das Problem, das wir das an ihrem Computer (eine 32Bit -Version, Windows XP) einfach die die HArdware nicht installiert bekommen..

Wir haben die UltimateExplorer(USB Edition) von einer bekannten Seite für Sticksoftware und -dateien runtergeladen und nach Anweisung installiert..

Dann haben wir USBDriver.exe von dort runtergeladen und in den Ordenr der beim installieren entstanden ist entzippt..

Dann wie angegebn die Box eingestöpselt..

und es passiert..NIX!!

Die Ultimatebox reagiert nicht..leuchtet nicht grün auf...der PC zeigt nicht an das sie drinsteckt..

Dank des BEitrags hier treiber vikant ultimate box usb benötigt - Hobbyschneiderin 24 - Forum (ganz unten)

habe ich die Box gefunden..aber ich kann sie nicht instalieren..

"Die Hardware wurde nicht installier, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde".. kommt dann als Meldung..

Und nun??

Vielen Dank schonmal für alle evtl hilfreichen Antworten...

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Leronis

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema