Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff in Hanau bzw Ramma Damma im Februar


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Mojen zusammen,

 

ich kann leider auch nicht kommen. Ich hatte mich hier zwar noch nicht gemeldet, aber den Termin im Hinterkopf behalten. Mir wird das zu stressig - ich bin Freitagabend weg, Samstagabend im Rheinland zum Motorradstammtisch und komme erst irgendwann in der Nacht zurück. Da möchte ich am Sonntag lieber ausschlafen und es mir vorm Kamin gemütlich machen.

 

Ich wünsche euch viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    11

  • Faeribi

    9

  • namibia2003

    8

  • Freude am Nähen

    3

....Wäre es für euch in Ordnung wen das treffen um 17 Uhr enden würde??...

 

Von meinerseite aus kein Problem. Ich hab abends auch noch einen Termin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es für euch in Ordnung wen das treffen um 17 Uhr enden würde?? Mist ich habe für Abends noch einen Termin.

 

Von mir aus auch kein Problem, ich habe zwar an dem Tag nix mehr vor

aber mein Göga freut sich bestimmt, wenn ich etwas früher zu Hause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

es ist leider absehbar, dass ich am Sonntag krankheitsbedingt nicht dabeisein kann.

Das ist superschade, aber leider nicht zu ändern.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass und bin beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei,

 

Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht dann derzeit die Liste aus:

 

1. Freude am Nähen

2. AndreaS

3. Rubenshexe

4. GabiElch

5. Kristina

6. Manu_79

7. Faeribi

8. namibia2003

 

Eventuell

 

Bineffm

Akinom017

 

wie gesagt es tut mir leid das wir "schon" um 17 Uhr aufhören müssen, aber ich habe den Termin in meinem anderen Ordner nicht eingetragen und habe abends noch eine Tupperware vorführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Also bei mir ist noch nichts dazwischen gekommen ;)

 

@Pim: wo kommst du denn her? Vielleicht kann dich jemand einsammeln?

Ach, steht ja da: Alsfeld. Hm, liegt glaub ich nicht auf meinem Weg, schade.

 

Viele Grüße

Manu

Bearbeitet von MANUfaktur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oh das ist sehr schön das du kommst!!!

 

So nun aber noch ein anliegen!!

 

Ich schicke wie beim letzten mal heute Abend wieder jedem meine Handynummer.

Denn der Haupteingang ist zu, neben dem Gebäude also die Seite wo die Kirche ist da stehen auch Mülleimer da ist der Seiteneingang (wenn man davor steht sieht man das gut) diesen Benutzen wir! Dieser ist aber zu. Daher müsstet ihr mich bitte auf Handy anklingeln dann komme ich euch runter aufmachen!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

hast Du Deine Handynummer schon an uns Teilnehmer verschickt ? Ich habe

noch keine PM bekommen, deswegen wollte ich nochmal nachfragen.

Ansonsten muß ich am Sonntag kräftig gegen die Tür klopfen ;)

 

Und noch eine Frage: Welches Parkhaus ist in der Nähe ?

Bearbeitet von namibia2003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Nina hat mit mir telefoniert und mich gebeten euch auszurichten, dass sie keine Internet hat.

Habt bitte ein bißchen Gedukd! Sie meldet sich, sobals sie wieder online ist.

 

LG TRudchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Nina hat mit mir telefoniert und mich gebeten euch auszurichten, dass sie keine Internet hat.

Habt bitte ein bißchen Gedukd! Sie meldet sich, sobals sie wieder online ist.

 

LG TRudchen

 

Danke für die Info. Ich hab ihre Tel-Nr. noch vom letzten Mal und grad ne SMS geschickt :-) in der Hoffnung, daß sie noch stimmt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte mich auch mal melden. Ich fahre am Sonntag in den Skiurlaub. Das ist schön und schade zugleich, denn ich hätte mich Euch gerne angeschlossen. Vielleicht macht Ihr mal wieder einen Nähtreff in Hanau?

Das wäre für mich noch einigermaßen erreichbar. Ich wünsche allen ganz viel Spaß und erfolgreiches Arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rubenshexe hat immer noch kein Internet, daher durfte ich in ihrem Namen euch die Handynummer per PN senden. Wer keine bekommen hat, möge sich bitte bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe keine PN bekommen, kann dich aber leider auch wegen fehlender Beiträge nicht anschreiben. Na ja, ich werde mich irgendwie bemerkbar machen ;)

 

Viele Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe keine PN bekommen, kann dich aber leider auch wegen fehlender Beiträge nicht anschreiben. Na ja, ich werde mich irgendwie bemerkbar machen ;)

 

Viele Grüße

Manu

 

Sorry, PN ist jetzt im Postfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich leider krankheitsbedingt abmelden. Sorry! Hab grad 3 Stunden auf der Couch geschlafen und geh jetzt ins Bett. Sollte es mir wider Erwarten morgen doch wieder super gehen, komme ich selbstverständlich vorbei. Ansonsten viel Spaß dem Rest! Echt schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich leider wegen der Grippe auch abmelden. Ich hab gedacht es wird schon gehen, aber heute Nacht hats mich voll erwischt.

 

Viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so nun habe ich endlich wieder meinen Laptop!

 

Also erstmal vielen Dank an die die da waren. War echt ein schöner Tag mit euch!!

 

@Manufaktur vielen Dank für deine Spende an Nähzeitschriften, die ersten habe ich auch schon abgegeben!!!

 

an alle die krank sind gute Besserung!!!

 

Ich werde auch gleich mal anrufen und schauen ob wir den Raum für Anfang Mai wieder bekommen können. Diesmal wird es aber anders laufen! Alle die sich verbindlich anmelden müssen den anteil zur Raummiete im Vorfeld bezahlen denn leider waren wir nur 5 anwesende Leute.

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die sich verbindlich anmelden müssen den anteil zur Raummiete im Vorfeld bezahlen...
Das ist sinnvoll, da bin ich für!

(und das nicht, weil ich mich eh nur unverbindlich angemeldet hatte)

 

Vielleicht wäre es möglich einen Termin an einem Samstag zu wählen? Dann kann ich notfalls besser auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen, wenn mein Mann oder meine Töchter das Auto wieder blockieren - was in der Sportsaison sehr warscheinlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sinnvoll, da bin ich für!

(und das nicht, weil ich mich eh nur unverbindlich angemeldet hatte)

 

Vielleicht wäre es möglich einen Termin an einem Samstag zu wählen? Dann kann ich notfalls besser auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen, wenn mein Mann oder meine Töchter das Auto wieder blockieren - was in der Sportsaison sehr warscheinlich ist.

 

Samstag ist auch geplant :-) Da kann man evtl noch schön shoppen gehen beim Bergmann (wenn man ihn auch findet) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon in der SMS geschrieben, dass ich mich an der Raummiete beteilige. Denn ich habe mich ja angemeldet.

 

Scheiss-Grippe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

schön das Dein Laptop wieder funktioniert. :klatschen:

 

Mir hat mein erstes Nähtreffen sehr gut gefallen und ich würde beim nächsten oder auch beim übernächsten gerne wieder dabei sein.

Anfang Mai bin ich noch im Urlaub (wir kommen erst am 11. zurück) also kommt es auf den Termin an.

Allerdings geht es bei mir immer nur Sonntags, ich arbeite jeden Samstag bis minimum 16 h.

 

@ManuFaktur:

Vielen Dank nochmal für die Schnitte, sie sind schon kopiert und ich habe

meine Stoffe auch schon durchforstet. Jetzt brauche ich nur noch ein

bisschen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon in der SMS geschrieben, dass ich mich an der Raummiete beteilige. Denn ich habe mich ja angemeldet.

 

Scheiss-Grippe :(

 

Hallo,

 

also auch hier nochmal gute Besserung!!!!

 

Nein du musst dich nicht an der Raummiete beteiligen wir haben beschlossen sie nur unter den anwesenden aufzuteilen!!!

 

Es ist nur für die Zukunft anders geplant..

 

Aber trotzdem ganz ganz lieben Dank!!!!

 

Das ist sinnvoll, da bin ich für!

(und das nicht, weil ich mich eh nur unverbindlich angemeldet hatte)

 

Vielleicht wäre es möglich einen Termin an einem Samstag zu wählen? Dann kann ich notfalls besser auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen, wenn mein Mann oder meine Töchter das Auto wieder blockieren - was in der Sportsaison sehr warscheinlich ist.

 

Ich habe nach einem Samstag gefragt und warte noch auf eine Rückmeldung. Aber es sieht sehr gut für uns aus..

 

Hallo Nina,

 

schön das Dein Laptop wieder funktioniert. :klatschen:

 

Mir hat mein erstes Nähtreffen sehr gut gefallen und ich würde beim nächsten oder auch beim übernächsten gerne wieder dabei sein.

Anfang Mai bin ich noch im Urlaub (wir kommen erst am 11. zurück) also kommt es auf den Termin an.

Allerdings geht es bei mir immer nur Sonntags, ich arbeite jeden Samstag bis minimum 16 h.

 

@ManuFaktur:

Vielen Dank nochmal für die Schnitte, sie sind schon kopiert und ich habe

meine Stoffe auch schon durchforstet. Jetzt brauche ich nur noch ein

bisschen Zeit.

 

hmmm leider ist für die meisten der Samstag besser... aber ich mache auch gern mal wieder ein Treffen an einem Sonntag..

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...