Stefanie85 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 also ich finde des Tauschvorschlag echt ok
littlelursa Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Liebe littelursa - magst Du mich bitte wieder aus der Teilnehmerinnenliste rausnehmen. Ich merke gerade, ich hab einfach im Moment keine Zeit und keine Nerven für einen Tauschring ... das wäre Dir und den Anderen gegenüber dann nicht fair. Euch wünsche ich allen viel Spaß und eine entspannte Runde ... es sind wirklich tolle Stoffe im Startpaket ... da bin ich schon ein wenig neidisch. Liebe Grüße von Nina Mach ich, aber ich finde es schade, dass du aussteigst. Vielleicht behälst du uns im Auge und schaust mal, was zum Ende hin noch drinne ist? Jacki Darf ich den gelben Nicky haben? Irgendwie habe ich den schon gedanklich verplant. Magst du den gegen den gelben Interlock austauschen? Bei dem Nicky ist auch die m² Zahl falsch- du hast ihn mit 1x1,54m angegeben, wären demnach 1,54m² und nicht 2,37m²...? Dann erhöt sich dein rein aber auch ganz schön... Magst du noch mal tauchen gehen oder doch lieber einen Stoff weniger rein legen? Stefanie & Anja nehmt ihr die Giraffen bzw. Schleifen auch raus? Dann können die gerne ins Paket, aber sie sollten bitte nicht bei mir ankommen Ich schreibe die anderen Mädels auch noch mal an udn bitte um einen Kommentar zu den Stoffen... LG Insa
Elinchen Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 ....11, 13, 23 und 25. Ist der Interlock gelb oder grün? Ich hatte im Album kommentiert...... sorry!
Liabell Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 Mir würde noch Bild 27 der Stoff mit den Schneeflocken drauf gefallen.
Jacki Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Geschrieben 4. Januar 2013 ok habe jetzt den "grünen" Interlock gegen den Nicky ausgetauscht. Das sind dann 5,76m². Ich würde dann noch das Taschenbuch rausnehmen wenn das ok für euch ist. Übrigens Danke für das korrigieren der m² für den Nicky, weiß gar nicht was ich da gerechnet habe bzw. geschrieben. Grüßle Jacki
Jacki Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Guten Morgen, habe noch mal neu berechnet. 7-Schneeflocken 5-Nicky 24-Giraffen 22-Schleifen 25-Zapfen Macht zusammen 5,0m2 Grüßle
Jacki Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Oder anstatt den Zapfen den grünen interlock dann wären es 5,94m2 Grüßle
littlelursa Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Wenn du das Buch raus nimmst, fände ich statt der Zapfen den grünen Interlock toll. Ist das okay für dich? Ich habe vergessen, eine Tüte ins Paket zu legen, hättest du eine für mich *liebfrag* Dann hätte ich gerne den Nicky in "meiner" Tüte- oder du beschriftest ihn mit reserviert für littlelursa.
Jacki Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Klar Leg ich für ne Tüte rein kein Problem. Elinchen was magst du lieber Zapfen oder interlock? Insa vielleicht kannste mir schon mal die nächste Adress zukommen lassen und wenn wur und bis morgen einig sind könnte ich das Paket am Montag auf reisen schicken. Grüßle Jacki
Elinchen Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Ich würde dann den grünen Interlock bevorzugen.
littlelursa Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Adresse ist raus. Und ich denke, wir sind uns einig und das Paket kann auf Reisen gehen. Lieben Dank für deinen tollen Tausch! Und für die Tüte Liebe Grüße Insa
Jacki Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 ok dann hier noch mal ein neues Rausfoto und ein Reinfoto Ich danke auch für den tollen Tausch!!! Viel Spaß euch noch!!! Am Montag stelle ich noch die Sendungsnr. ein! Grüßle Jacki
littlelursa Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2013 1) getauscht 2) Elinchen 3) anja1166 4) Stefanie85 5) Liabell 6) Vimpsy 7) ... 8)... 9)... 10)... Elinchen Vielleicht magst du uns ja schon ein paar Stoffe zeigen, auch wenn es noch ein bisschen dauert, bis das Paket bei dir ist?
Elinchen Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Wenn mein Weihnachtsbaum/Weihnachtskram weggeräumt ist, komm ich wieder an die Kiste, also ich hoffe auf morgen. Ein paar SAchen sind auch noch in meinem Tauschalbum zu finde.
Jacki Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Geschrieben 7. Januar 2013 So hier noch die Quittungsnr. von Hermes 61736800026556. habe es heute Mittag abgegeben. Viel Spaß euch noch und danke für den tollen Tausch! Grüßle Jacki
littlelursa Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2013 Danke, Jacki. Elinchen, bisher ist in deinem Album leider nichts für mich dabei. Was macht denn die Weihnachtsdeko?
Elinchen Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 ...... die is jetzt wech! War gestern auch schon mal kramen, hab noch ein paar Sachen zu Tage gefördert. Wenn´s hell ist, mach ich Fotos. (zwischendrinne muss ich heute aber noch zum Arzt und ein bissel arbeiten )
Vimpsy Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Guten Morgen, irgendwie finde ich Elinchens Tauschalbum nicht. Könnt Ihr mir helfen? Liebe Grüße Katja
Elinchen Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Hier ist das TAUSCHALBUM hab gerade noch ein paar Sachen eingestellt.
Stefanie85 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo Elinchen! Der rote Sweat gefällt mir. Wie groß ist der denn?
anja1166 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Oh ... ich will bittebitte den gecrashten Samt (auch wenns 100%Polytierchen sind). Wenn der es mehrheitsmäßig (oder mengenmäßig) nicht ins Tauschpaket schafft, können wir den ja sonst vielleicht auch so tauschen?
littlelursa Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Mir würde der dunkeltürkise Cord gefallen und das Reststück BW Fächer/Mädchen- verrätest du uns noch die Maße?
Elinchen Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Von den angegebenen Stoffen hab ich die Maße ergänzt.
Liabell Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Mir gefällt auch der schwarze Crash und der BW mit den Asia-Mädchen und den Fächern.
Stefanie85 Geschrieben 8. Januar 2013 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 der rote Sweat ist ausreichend groß für mich
Empfohlene Beiträge