Gast dark_soul Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 Ui, ja fein.... Wollte grade Bescheid geben, dass Ilse nach der Nummer schaut.. Dann ist ja alles gut (habe heute einen Brief bekommen, der vor 10 (!) Tagen gestempelt wurde.... - so viel zum Thema Laufzeiten...) Schneit's bei Euch auch so??
*ilsebilse* Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 Schneit's bei Euch auch so?? Wie die Hölle. Für jemanden wie mich, im Sauerland geboren&Aufgewachsen, ist das vollkommen ok. Aber das sag mal den Großstadtkindern hier, die bei 2cm Schnee schon kolabieren
Pferdle Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo Ihr Lieben, auch bei uns war heute völliges Schneechaos. Habe für 6km 45min gebraucht. Stopp and go durch die Stadt.... Jetzt möchte ich Euch zeigen was hier bleiben will. Das ergibt 1,43m² + 2,03m² + 0,7m² = 4,16m² Jetzt mache ich Euch mal Rein-Vorschläge: Nr. 6 lege ich Euch rein ohne zu rechnen. So als Geschenk, da dieser Stoff leider eine Lichtkante hat. Hoffe das ist ok. Er wurde von vielen genannt, sicherlich freut sich jemand darüber. Dann folgen jetzt die berechneten Meterchen... Vorschlag 1: Stoff Nr. 1 => 1,5m² Stoff Nr. 7 => 2,76m² macht 4,26m² Vorschlag 2: Stoff Nr. 18 => 1,5m² Stoff Nr. 7 => 2,76m² macht 4,26m² Vorschlag 3: Stoff Nr. 7 => 2,76m² Stoff Nr. 15 => 2,25m² macht 5m² Vorschlag 4: Stoff Nr. 9 => 1,5m² Stoff Nr. 7 => 2,76m² macht 4,26m² andere Wünsche werden gerne angenommen. Das letzte Wort hat Dark Soul zusammen mit Mupfeltom. LG Claudi
Gast dark_soul Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 Also für mich ist es eigentlich egal. Die 7 ist ja immer dabei Also gebe ich das Wort ab an Mupfeltom, da sie als nächste dran ist 3. Pferdle --> hier steht das Paket grade 4. Mupfeltom 5. birgit2611 6. paulchen06 7. Stefanie85 8. ToniMama 9. ??? 10. ???
Mupfeltom Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo mir gefällt der Vorschlag 3 am besten.
Pferdle Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Hi, gerne. Dann mach ich noch das rein Bild. Stoff 6 nicht berechnet Stoff 7 2,3x1,2 und Stoff 15 1,5x1,5 zusammen 5m² Ich bringe das Paket voraussichtlich wieder am Samstag morgen auf den Weg. Wenn ich das ok von Dark Soul habe brauche ich noch die Adresse . LG Claudi Bearbeitet 17. Januar 2013 von Pferdle
Gast dark_soul Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Sehr schön, bin ich mit einverstanden. Nr. 7 dann bitte in meine Tüte 4. Mupfeltom --> nächste Station 5. birgit2611 6. paulchen06 7. Stefanie85 8. ToniMama 9. ??? 10. ???
Pferdle Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Hi, ich schicke das Paket aber nur unter der Bedingung weiter, dass ich auch eine Adresse bekomme. LG Claudi
Mupfeltom Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Ich habe die Adresse an dark_soul geschickt.
Gast dark_soul Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Puuh, habe grade eine 5-Stunden-Tattoo-Sitzung hinter mir... Die Adresse hab ich weitergeleitet. Ist die angekommen???
Pferdle Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Hi, das wäre nichts für mich... Was für ein Motiv wurde es denn. Bild?:) Ja, die Adresse ist da und morgen geht das Paket wieder auf die Reise. LG Claudi
Gast dark_soul Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Was für ein Motiv wurde es denn. Bild?:) LG Claudi Das war die 5te seit September.... Zur Zeit sieht es so aus: Klick mich, ich bin ein Bilder-Link
Pferdle Geschrieben 18. Januar 2013 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Autsch... Aua.. Das tut doch weh. Oder? Bin wohl doch schon zu altmodisch. Habe mir in meinen jungen Jahren nur drei Ohrringe an einem Ohr stechen lassen. Aber einem agilem sportlichen Typ steht das bestimmt sehr gut. Gruß Claudi
Gast dark_soul Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Geschrieben 19. Januar 2013 Also das mit dem Schmerz ist subjektiv. Elnbogen, Schulter, Elnbeuge und Handgelenk schmezren bei mir am meisten. Alles andere lässt sich gut aushalten. Ich sitze ja immer wirklich lange dort (4-5 Stunden am Stück) und habe schon einige nach ner Stunde abbrechen sehen, weil's zu schmerzhaft für denjenigen war. Männer eher als Frauen Im Juni geht es weiter, dann kommt noch ne Spitze über's Schlüsselbein. DA hab ich dann auch Respekt vor :cool:
Pferdle Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo Zusammen, das Paket ist mit DHL auf dem Weg zu Mupfeltom. Dark Soul ist die Sendungsnummer bekannt. Ich danke Euch für den schönen, schnellen und netten Tausch. Viel Spaß mit den Stoffen Claudi
Gast dark_soul Geschrieben 19. Januar 2013 Melden Geschrieben 19. Januar 2013 Und vielen Dank an Dich für's mitmachen :hug:
Pferdle Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Ihr, das Paket befindet sich trotz des schlechten Wetters in der Zustellung. Hier dürfte es also bald weitergehen. Wünsche Euch allen noch viel Spaß. LG Claudi
Mupfeltom Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Das Paket ist da. Es war aber unten aufgeplatzt. Hast Du, dark_soul, eine Liste mit der wir prüfen können ob noch alles da ist?
Pferdle Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 ohh je, das ist gar nicht gut. Ich habe das Paket so wie ich es erhalten habe, wieder verpackt und oben neu verschlossen. An dem Paketboden habe ich nichts verändert. Hoffentlich fehlt jetzt nichts. Claudi
Mupfeltom Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Deswegen frage ich ja dark_soul, ob sie eine Liste hat.
Pferdle Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Hi Mupfeltom, Einlieferungsbeleg habe ich noch alles hier. Hast Du Dir den Schaden vom DHL-Boten bestätigen lassen? Falls es eine Reklamation gibt, kann ich den Schein an Dark-Soul schicken. LG Claudi
Gast dark_soul Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Oooh, ich habe eine Liste..... Allerdings werd ich wohl erst morgen prüfen können. Bin grad nach hause gekommen und muss um vier wieder raus... Pferdle, mach Dir keine sorgen, schätze mal das das beim umräumen im Fahrzeug passiert ist. Der Brocken ist ja auch echt schwer....
Pferdle Geschrieben 21. Januar 2013 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Danke Dir Dark-Soul. Wenn Du die Belege für den Transport brauchst, sage es mir. btw. das Paket haben wir gewogen. Es waren 17,3kg auf unserer Badwaage. LG Claudi
Gast dark_soul Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Also, im Paket müsste folgendes drin sein: BW-Jersey blau weiß, klein gemustert Jersey Blau-weiß, groß gemustert Leo-Jersey BW-Jersey rosa mit Blümchen Strickstoff gelb Jersey rosa meliert "Romance on Broadway" BW-Jersey weiß mit Blümchen Sommer-Sweat "Planeten? Trigema Pikee rot Tüll m. Pailetten Hemdenstoff blau, große Muster Crash Orange Tarndruck grün Rock-Stoff d.-blau mit Blumen BW-Mischung Blau-weiß BW/Poly-Mischung m. Blumen (beschichtet) Crash grün mit Stickerei Crash blau-braun crash creme-rot mit Stickerei Nicki schwarz mit Punkten BW Fleckdruck schwarz/weiß/grau BW hellblau, Lockstickerei BW-Poly-Mischung blau-weiß BW-Mix d-gelb/Orange BW-Mix h-gelb BW, blau, Crincle-Muster Wachstuch uni (blau, hellrot, dunkelrot) Wachstuch Marmoriert (rot, braun) Dazu noch 8 Stück Dessous-Spitze (1xgrün, 1xbraun, 6xweiß) Reste-Tüte Meine Tüte Pikee flieder Jersey schwarz-antrazith das war's... Aus den tüten wird wohl nichts weggekommen sein.....
Mupfeltom Geschrieben 22. Januar 2013 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Also, im Paket müsste folgendes drin sein: BW-Jersey blau weiß, klein gemustert Jersey Blau-weiß, groß gemustert Leo-Jersey BW-Jersey rosa mit Blümchen Strickstoff gelb Jersey rosa meliert "Romance on Broadway" BW-Jersey weiß mit Blümchen Sommer-Sweat "Planeten? Trigema Pikee rot Tüll m. Pailetten Hemdenstoff blau, große Muster Crash Orange Tarndruck grün Rock-Stoff d.-blau mit Blumen BW-Mischung Blau-weiß BW/Poly-Mischung m. Blumen (beschichtet) Crash grün mit Stickerei Crash blau-braun crash creme-rot mit Stickerei Nicki schwarz mit Punkten BW Fleckdruck schwarz/weiß/grau BW hellblau, Lockstickerei BW-Poly-Mischung blau-weiß BW-Mix d-gelb/Orange BW-Mix h-gelb BW, blau, Crincle-Muster Wachstuch uni (blau, hellrot, dunkelrot) Wachstuch Marmoriert (rot, braun) Dazu noch 8 Stück Dessous-Spitze (1xgrün, 1xbraun, 6xweiß) Reste-Tüte Meine Tüte Pikee flieder Jersey schwarz-antrazith das war's... Aus den tüten wird wohl nichts weggekommen sein..... Ich habe die beiden Stoffe makiert, wo ich mir aus dem Gedächnis heraus nicht sicher bin, ob sie da sind. Da muss ich heute mittag schauen.
Empfohlene Beiträge