Gast dark_soul Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallöchen, ich habe die Feiertage genutzt, und meinen Stoffschrank mal auf den Kopf gestellt. Habe schon einen guten Teil, sprich 20 Stöffchen, aussortiert, die mir nicht mehr gefallen, oder die ich eh nie mehr vernähen werde. Ich habe hier mal nur die Stoff-Fotos in den Thread gepackt, die Detailbilder könnt Ihr im ALBUM sehen. (Wenn ich von irgendwas noch Bilder nachreichen soll, sagt Bescheid...) Ich werde morgen nochmal in mich gehen, und eventuell noch ein paar weitere Stoffe aussortieren. Außerdem hätte ich noch viele große Stücke Wachstuch hier liegen, falls Interesse besteht kann ich die auch noch ins Paket packen. Was ich suche? Eigentlich nichts bestimmtes. Meinen Farben sind schwarz, bordeaux, grau, pink.... Gerne Jersey oder einfache Baumwollstoffe... Aber Ihr könnt gerne alles mal anbieten. Ich freue mich, wenn sich ein paar Mittauscher finden :-D Die Regeln: 1) Rein- und Raus-Fotos sind Pflicht 2) Versand soll versichert erfolgen 3) Weiterversand des Paketes sollte innerhalb 4-5 Werktagen erfolgen. Ist dies in Ausnahmefällen nicht möglich, gebt mir bitte Bescheid. 4) Es sollte jeder mindestens einen der Ausgangsstoffe entnehmen 5) Der Übersicht halber sollte an jedem reingetauschten Stoff ein Zettel mit den Details befestigt werden (Nickname, Abmessungen....) 6) Faires Tauschen. Exakt 1:1 ist mir bei meinen Ausgangsstoffen nicht wirklich wichtig. 7) Ich werde mir zwischendurch den ein oder anderen Stoff reservieren 8) Ich wünsche mir einen freundlichen Umgangston und allen Teilnehmern viel Spaß beim Mitmachen :-D Edit 29.12.2012: Habe noch ein paar Stöffchen, Dessouspitze und Wachstuch hinzugefügt. Der Karton ist jetzt voll Hier nun erstmal die Bilder: 1 - Trigema Sweat, schwarz 2 - BW-Jersey, blau-weiß, kleingemustert 3- Jersey m. Elasthan, blau-weiß, groß gemustert 4 - Jersey, grau mit gelben Streifen 5 - Leo-Jersey m. Lurex (Detail im Album) 6 - BW-Jersey, rosa mit kleinen Blümchen (Detail im Album) 7 - Strickstoff, gelb 8 - Jersey, rosa-meliert mit Aufdruck (Detail im Album) 9 - BW-Jersey, weiß mit Blümchen 10 - Sommer-Sweat "Planeten-Namen" 11 - Trigema-Pikee, rot 12 - Faschingssatin, orange 13 - Tüll m. Pailetten, lachs-orange (Detail im Album) 14 - BW, dünn, fließend, große Muster (Detail im Album) 15 - Crash orange mit Glitzerpunkten (Detail im Album) 16 - Crash rot 17 - Tarndruck grün-oliv 18 - BW-Mischung dunkelblau mit Blumenmotiv 19 - BW-Mischung Blau-weiß 20 - BW-Poly-Mischung "Paisley/Blumen" (z. B. für Kissenhüllen, Tischdecken für "Draussen") GLG Bettina Bearbeitet 21. März 2013 von dark_soul
Heikejessi Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo, ich sehe keine Bilder. LG Heike edit: Jetzt ja. Bearbeitet 28. Dezember 2012 von Heikejessi zu schnell
Gast dark_soul Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Klappt es jetzt? Edit:
FreakyAngel Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) OOOOOOOH der Planetensweat ist supertoll, aber nur für einen Stoff lohnt sich das Tauschpaket nicht :( Bearbeitet 29. Dezember 2012 von FreakyAngel
Gast dark_soul Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 So, weiter geht es. @ FreakyAngel: Vielleicht ist hier ja noch was für Dich dabei: 21 - Crash grün (Detail im Album) 22 - Crash blau-braun (Detail im Album) 23 - Crash creme-rot (Detail im Album) 24 - Crash schwarz-braun-rot (Detail im Album) 25 - Nicki schwarz m. weißen Punkten 26 - BW-Jersey gestreift (Detail im Album) 27 - Baumwolle, Fleckdruck schwarz-weiß-grau (Detail im Album) 28 - Baumwolle, hellblau Paisley-Lochstickerei (Detail im Album) 29 - Dekostoff blau-weiß (BW-Poly-Mischung) 30 - Dekostoff orange (BW-Poly-Mischung) 31 - Dekostoff hellgelb (BW-Poly-Mischung) 32 - Baumwolle, blau m. Crincle-Muster (Farbe wie auf dem Bild ohne Blitz) Dessouspitze: Wachstuch: Reste für umsonst in der Grabbel-Tüte: 1-4 (Details im Album)
Heikejessi Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo, da möchte ich doch gerne mitmachen. Der gepunktete Nicki und die Dessousspitze hat es mir doch sehr angetan. Da sind auch noch andere bei, die mir gefallen, aber die muss ich vorher anfassen. Darf ich? LG Heike
Gast dark_soul Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 @Heikejessi: na klar darfst Du :-) 1. Heikejessi 2. FreakyAngel (???) 3. ??? 4. ??? 5.
*ilsebilse* Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Ikke. Heike wohnt in meiner Nähe, das spart Porto Da hüpf ich gern mit rein. Bearbeitet 29. Dezember 2012 von *ilsebilse*
Heikejessi Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja Ilse, dann bring ich dir das Packerl vorbei:D LG Heike
Gast dark_soul Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja supi, das passt doch... 1. Heikejessi 2. *ilsebilse* 3. FreakyAngel (???) 4. ??? 5. ??? 6.
*ilsebilse* Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Klar, wir haben da Übung drin, ne Heike? Und Freaky wohnt in meiner Nähe - das könnte man auch ohne Paketdienst lösen *mitdem Zaunphalwink*
FreakyAngel Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Na wenn ihr zwei mitmacht bekomm ich ja garnichts mehr xD Wäre mich jetzt eh nur der Sweat und der Nicky und das wird beides raus sein.... Viel Spaß euch
Pferdle Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Hi, wäre auch gerne dabei. LG Claudi
Gast dark_soul Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Ui, dann sind wir schon 3 :-D 1. Heikejessi 2. *ilsebilse* 3. Pferdle 4. ??? 5. ??? 6.
*ilsebilse* Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Siehste, lohnt sich schon!
Gast dark_soul Geschrieben 29. Dezember 2012 Melden Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich würde das Paket nach den Feiertagen auf die Reise schicken. Oder soll ich Dir, Heikejessi, noch ein bißchen mehr Zeit lassen? Du bist ja die erste....
Heikejessi Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 Du kannst es gerne losschicken. Mein Tauschalbum ist nicht aktuell, ich werde dann hier Fotos einstellen. Ich freue mich schon. LG Heike
Gast dark_soul Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 Alles Klärchen, dann schicke ich am Mittwoch los. Schickst Du mir schonmal Deine Adresse?
Mupfeltom Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich würde auch noch gerne mitmachen.
Gast dark_soul Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 Na sicher doch. Willkommen Ihr zwei. Ich freu mich :-) 1. Heikejessi 2. *ilsebilse* 3. Pferdle 4. Mupfeltom 5. birgit2611 6. ??? 7. ??? 8.
paulchen06 Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 mhm ... mhm ... mach ich ... mach ich nicht ... mach ich eigentlich hab ich ja nur an dem Jersey großgemustert vom ersten Bild interesse ... ach ich mach man mit, vielleicht ist er ja noch drinn, wenns Packerl hier ankömmt. Vorausgesetzt ich darf auch?
Gast dark_soul Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 @ paulchen06: Du bist natürlich auch herzlich willkommen. Und die Stoffe im Paket wechseln ja, es wird bestimmt noch was reingetauscht, was Dir gefällt... 1. Heikejessi 2. *ilsebilse* 3. Pferdle 4. Mupfeltom 5. birgit2611 6. paulchen06 7. ??? 8. ??? 9. 10.
paulchen06 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich könnte von dem bunten Taschenstoff, vom Blog, etwas einlegen. Das ist übrigens so Kunstleder mit Vlies auf der Rückseite.
Empfohlene Beiträge