schockilein1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo ich bin seid heute stolzer Besitzer einer Brother PE 500. Sie spricht auch deutsch mit mir so weit so gut erste Probe gestickt klappte super. Aber nun will ich auch mal andere Sachen machen als drauf gespeichert sind. Hab schon ein paar Freebies gesammelt wie bzw. in welchem Format muss ich die auf mein MAschinchen packen??? Ich stecke sie an und sie zeigt mir ja Automatisch den Wechseldatenträger an aber ich muss ja dann bstimmt das richtige Dateiformat speichern und nun steh ich da und weiss nicht welches . Steht leider nicht in der englischen Anleitung. Wie krieg ich das raus?? Sind die für die Brother Geräte immer gleich??? Und wenn ja wie heissen die. Danke Danke für eure Hilfe schon mal.
schockilein1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Dankeschön das teste ich gleich mal
schockilein1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 super hat geklappt vielen lieben Dank
Empfohlene Beiträge