Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin etwas überfordert mit diesem Forum

Es ist meiner Meinung nach sehr sehr unübersichtlich, und mein übliches Forenverhalten ist hier wohl nicht so ganz angebracht.

Ich bin gewohnt, dass man einfach nachfragen kann, wo man was her bekommen kann , und damit geder weiß, worum es geht, kann man auch einfach einen Link des Produktes einstellen.

Hab ich hier auch gemacht und mein Thema wurde gelöscht.

Ich hab glaub ich noch gelesen, dass ich im "Suche" Bereich meien Frage stellen soll. Später war mein Thema wie gesagt gelöscht.

Aber im Suchebereich kann ich irgendwie nix rein schreiben.

Ich will jetzt nicht diese Forenregel in Frage stellen, sonder einfach nur wissen, wo ich meine Frage hier stellen soll . In welcher der gefühlten 1000 Bereiche gehört meine Frage?

Ich suche halt einen speziellen Filz und diesen als Meterware.

Wohhin mit der Frage ?

MFG Mac

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mac_Gyver

2

• charliebrown

1

• sisue

1

• haniah

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

kein Problem, Deine Filz-Anfrage stellst Du hier: klick Das findest Du, wenn Du oben in der blauen Leiste auf "markt" drückst, dann "private Angebote und Gesuche" und dann auf "Suche" klickst. Oben rechts kannst Du eine Anzeige für Dein Gesuch aufgeben.

Die Geschichte, weshalb das hier anders ist, ist lang, aber sie hat definitiv ihre Berechtigung. Und mach' Dir keinen Kopp', das ist uns allen schon passiert. Nimmt einem keiner krumm und gehört zum Reinwachsen dazu :hug:

Viele Grüße, haniah

Geschrieben

ahh entlich... ich hab den Bereich gefunden :)

Aber ich hab einfach nicht den Button gefunden XD ich dachte erst, dass es hier auch so eine Art "Marktsperre" gibt, wie ich es aus anderen Foren kenne, damit unseriöse Handler fern gehalten werden.

Aber ok, ich hab ihn jetzt gefunden :D

Geschrieben

Hallo MacGyver du hast ja nun schon deine Suche sehr richtig im Markt eingestellt.

Was ich verstanden habe ist, du möchtest den Filz den es als kleinen Zuschnitt gibt, als meterware kaufen.

Hast du denn schon beim Anbieter der kleinen zuschnitte danach gefragt?

Dieser könnte wissen ob der Hersteller der kleinen zuschnitte, das Material nur in diesen kleinen Stücken herstellt oder auch größer.

Der Unterschied zum anderen Filz liegt vermutlich am verwendeten Rohstoff.

Geschrieben
  Mac_Gyver schrieb:
ich dachte erst, dass es hier auch so eine Art "Marktsperre" gibt, wie ich es aus anderen Foren kenne, damit unseriöse Handler fern gehalten werden.

Hier ist es genau andersherum; es gibt sozusagen eine "Forensperre", damit die Händler sich nur im Markt austoben und das Forum "sauber" bleibt.

Andere Foren, andere Sitten... :D