strolch Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo, ich habe schon ein paarmal versucht eine Anzeige im Marktplatz zu schalten, aber es kommt nichts an?Was mache ich falsch? Grüße Brigita
farbenfreak Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo, Bist du über das Forum oder über die graue Leiste in den Markt? Wenn du über das Forum zum Marktplatz bist dann Versuch mal über die graue Leiste oben. Markt - private Angebote und Gesuche, das müsste eigentlich klappen.
strolch Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Guten morgen, ich bin über die graue Leiste rein und es ging nicht leider. grüße Brigita
strolch Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 liegt es vielleicht daran das da steht SUBMIT Taste drücken? Was bitte ist das?Bin am Computer Blond heul.. grüße Brigita
farbenfreak Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Mit welchem Browser arbeitest du? Ich hab's grad mal mit Firefox probiert und da geht alles.
strolch Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo Farbenfreak, ich arbeite mit Mozilla Danke für Deine mühe. grüße Brigita
strolch Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo farbenfreak, ich auch oh man ist das eine geburt... vielen dank schomal für Deine mühe grüße Brigita
strolch Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo farbenfreak, oh man wie blond muß man sein....die Bilder waren einfach zu groß sorry und vielen dank für Deine mühe. liebe grüße Brigita
farbenfreak Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Brigita, mach dir nix draus, das ist mir auch schon passiert. Schön, dass es jetzt geklappt hat.
Empfohlene Beiträge