nadel&faden Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 Hallo, bin auf der Suche nach einer kleinen Bohne. Keine Kaffeebohne. hat jemand eine Idee , wo ich sowas finden könnte ? Evtl. auch als Freebie in der Kiste ?Es soll für einen Spitznamen " Böhnchen" ein Zusatz sein.....vielen Dank vorab für Eure Hilfe !
6Kinder Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 Hallo, ich habe nur eine Bohnen-Borte gefunden, aber evtl könntest du ja nur eine Bohne davon sticken? Es ist ein Freebie. Farbenfrohe Grüße,
Brigitte aus dem Süden Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 Guten Abend, der Link funktioniert nicht. Grüßchen von Brigitte
giräffchen Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 Hier der Link müsste funktionieren. Das "http://" war zuviel. Liebe Grüße, Heidi.
giräffchen Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Und schau mal hier und hier und hier und hier und hier. Beim Sewforum musst Du angemeldet sein, sonst siehst Du nichts. Liebe Grüße, Heidi. Bearbeitet 29. November 2012 von giräffchen noch etwas gefunden
Bohne Geschrieben 30. November 2012 Melden Geschrieben 30. November 2012 Und ich dachte schon, du suchst mich!
nadel&faden Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Danke Euch...hatte gedacht, dass die Suche nicht rausgegangen ist....Wir finden die Bohnengirlande ganz passend....
Empfohlene Beiträge