navete Geschrieben 28. November 2012 Melden Geschrieben 28. November 2012 Hallo, oben genannte Maschine habe ich samt Stickmodul günstig aus einer Erbschaft angeboten bekommen. Soweit ich bisher herausfinden konnte, entspricht die Maschine weitgehend meinen Bedürfnissen, ich würde gerne "zuschlagen". Nun sagt die derzeitige Besitzerin auf Nachfrage, dass keine Treiber-CD-Rom beiliegt. Meines Wissens sollte dies aber der Fall sein, oder? Ferner: die verbindung mit dem PC läuft ja mit einem "altertümlichen" Kabel. Könnte es da Probleme mit neueren Rechnern geben? Die Maschine hat einer älteren Damen gehört, die sie nicht mehr lange benutzen konnte. Danke für Eure Antworten, auch gerne zu anderen "Tipps und Stolpersteinen" rund um diese Maschine navete
sewfrank Geschrieben 28. November 2012 Melden Geschrieben 28. November 2012 Hallo, Schau mal hier: BERNINA Support: Maschinen- und Software-Support und FAQs. - BERNINA Mit dem Kabel kann ich Dir leider nicht helfen. Liebe Grüsse sewfrank
navete Geschrieben 28. November 2012 Autor Melden Geschrieben 28. November 2012 vielen lieben Dank! [so wie es ausschaut, war nun jemand anderes schneller... also soll es wohl nicht so sein aber ich bin wieder ein bisschen schlauer, was mögliche Maschinen meiner Zukunft anbelangt, das ist ja auch was wert!]
Empfohlene Beiträge