kostuemfreak Geschrieben 27. November 2012 Melden Geschrieben 27. November 2012 Suche eine einfache, glatte Halbmaske, längs oder quer geteilt wäre egal. Zum kaufen oder als freebee.
corvuscorax Geschrieben 27. November 2012 Melden Geschrieben 27. November 2012 urban threads hat einiges im Angebot, falls das deinen Vorstellungen entspricht. Auch auf den folgenden Seiten. LG cc
kostuemfreak Geschrieben 27. November 2012 Autor Melden Geschrieben 27. November 2012 Danke, den kenne ich. Ich suche eine glatte Maske ohne jede Verzierung oder so..
Schnuckiputz Geschrieben 27. November 2012 Melden Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Meinst Du eine Schlafmaske wie in der Anleitung hier ? Hier ist eine Freebie PDF Schlafmaske zum selber nähen die man auch besticken kann.Oder eine Maske mit Augen ausgeschnitten wie das kleine Freebie hier ohne Schrift ? Embroidery Library hat zwei Seiten mit verschiedenen Masken zum Tragen hier. Bearbeitet 27. November 2012 von Schnuckiputz
giräffchen Geschrieben 29. November 2012 Melden Geschrieben 29. November 2012 Hier gibt es ein Set zu kaufen. Die gelb-grüne Maske gibt es (nur) heute und morgen als Freebie. Liebe Grüße, Heidi.
kostuemfreak Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Der Freebie Happy Halloween von Schnuckiputz ist schon dicht dran... So eine Maske quer oder längs geteilt... Danke fürs suchen!
lanora Geschrieben 23. Januar 2013 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 So etwas vielleicht ? Machine Embroidery Downloads: Designs Digitizing Services from EmbroideryDesigns.com
Empfohlene Beiträge