Marry-Lee Geschrieben 21. November 2012 Melden Geschrieben 21. November 2012 Huhu zusammen, da ich noch ein kompletter Nähanfänger bin habe ich von meinem Vater eine alte Nähmaschine bekommen, die er von den alten "ausrangierten" Nähmaschinen in der Schule mitnehmen durfte. Leider hat er festgestellt, dass an der Maschine eine Spulenkapsel fehlt (er kennt sich glücklicherweise damit aus, da meine Oma Schneiderin war =). Nun wollte ich mal bei Ebay gucken, ob ich dafür noch eine bekomme. Ich finde aber an der Maschine keine Typbezeichnung der Nähmaschine, es steht nur ganz groß Riccar drauf. Vielleicht könnt ihr mir helfen Hier mal ein Foto:
Marry-Lee Geschrieben 21. November 2012 Autor Melden Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Huch, das Foto ist aber riesig geworden Bearbeitet 21. November 2012 von Marry-Lee
Ika Geschrieben 21. November 2012 Melden Geschrieben 21. November 2012 schau mal ob es an den Seiten oder hinten oder unter der Maschine weitere Angaben gibt. So wird das wohl ziemlich schwierig sein
Empfohlene Beiträge