ilisirali Geschrieben 19. November 2012 Melden Geschrieben 19. November 2012 :mad:wer hat gleiche problem, meine Futura 1000 Näht über haubt nicht, weder grad und zikzag oder die ganzen näh muster. Motor leuft nadel geht hoch und runter, auch beim stufe II geht die Nadel noch schneller. Aber wie gasagt nur auf der stelle. Weil alle leucht diode leucht nicht des wegen ich kann keine näh program einwählen. Als ich vor Vier Jahre letztes mall, benutz habehat alles funktioniert, jetzt plötzlich alle leucht diode leuuchtet nicht kann jamand mir helfen was da genau kaput gegangen ist. im vorraus Vielen Dank:mad:
haca Geschrieben 19. November 2012 Melden Geschrieben 19. November 2012 Hallo, damit solltest du wohl am besten zu einem Nähmaschinenfachmann gehen – wenn sich eine Reparatur noch lohnt.
josef Geschrieben 19. November 2012 Melden Geschrieben 19. November 2012 Hallo, damit solltest du wohl am besten zu einem Nähmaschinenfachmann gehen – wenn sich eine Reparatur noch lohnt. ... und ersatzteile zu beschaffen sind
Inselnäher Geschrieben 21. November 2012 Melden Geschrieben 21. November 2012 Bitte sieh mal unter die Maschine an der Unterseite die Sicherung nach. Das ist ein kleiner roter Druckknopf kurz vor der Rückseite der Maschine. Dort einmal draufdrücken. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein das die Sicherung nur die Elektronik der Maschine absichert. Der Motor wird noch wie früher über einen Widerstand im Fußschalter geregelt und noch nicht über eine elektronische Regelung. Die Elektronik aber wird über einen eingebauten Transformator mit nachgeschaltetem Gleichrichter und Spannungsregler versorgt. Und dafür ist wohl die Sicherung. Siehe auch in der Bedienungsanleitung. Diese kannst du bei Singer.AG runterladen, solltest du sie nicht haben. viele Grüße von der Insel
Inselnäher Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich und bestimmt noch ein paar andere Singer Nutzer sind schon neugierig was nun aus der Futura geworden ist. Eine Rückmeldung fände ich ganz nett. Grüße von der Insel
ilisirali Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2012 Danke für euren rad und hilfe ich habe alles versucht immer das selber zu reparatur ich glaube lohnt es nicht, ich will von nachbar eine Pfaff 362 Automatik kaufern sie hatmir gesagt nur die gradstich funktioniert nicht sonst alles ok. ich mus mal die maschine mal angucken. LG ilisirali
Empfohlene Beiträge