Unschuldsengel Geschrieben 19. November 2012 Melden Geschrieben 19. November 2012 Hallo zusammen, will meine Cousinen zu Weihnachten Oberteile nähen, leider finde ich nicht ab Größe 128 nur Schnittmuster für kleiner Kinder Weiß jemand wo ich Schnittmuster ab Größe 128 finde? Vielen Danke im Vorraus
Ika Geschrieben 19. November 2012 Melden Geschrieben 19. November 2012 Hast du schon in der Ottobre geschaut? Da hat es normalerweise auch Kleidung für Größere drin
Unschuldsengel Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat niemand ein einfaches Schnittmuster für mich?? muss nur ein einfaches Spaghettitop sein. bin schon fast verzweifelt
SoMi Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Ein Top lässt sich ganz leicht selbst abnehmen. Leih Dir iein passendes Top der Kinder aus, zeichne Vorder und Rückenteil ab und gib ein klein bisschem Weite und Länge zu - fertig.
Mutterschaaf Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Bei FM gibt es ein Freebook - Beachy Top nennt sich das... vielleicht ist das was für dich?!
Empfohlene Beiträge