**Mara** Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Hallo liebe Foris Ich hätte da mal eine Frage: und zwar näht mein Tantchen Kostüme für eine Karnevalsgarde. Dieses Jahr soll es etwas aus Pailettenstoff sein. Nun hat sie allerdings das Problem, dass die Nadel ihrer Nähmaschine verklebt. Hat da jemand von euch eine Idee was man dagegen machen// das einschränken könnte? Danke schonmal für eure Hilfe!
BorisKern Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Zur Not es mit der Hand machen.
Ika Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Liebe Mara, gib mal Pailetten nähen in die Suche ein. Da findest du einige Artikel dazu
**Mara** Geschrieben 13. November 2012 Autor Melden Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) @ Boris: Bei 13 Kostümen ist das ein wenig müßig @ Ika: Ich habe grade mal geguckt, da steht zwar schon, WIE man den nähen muss, aber nicht, was man macht, wenn die Nadel verklebt?!?! Ich nehm's zurück gaaaaaaanz unten habe ich ein Thema aus 2007 gefunden Bearbeitet 13. November 2012 von **Mara**
Ika Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 Ich nehm's zurück gaaaaaaanz unten habe ich ein Thema aus 2007 gefunden dann ist ja recht!
Empfohlene Beiträge