Machi Geschrieben 5. November 2012 Melden Geschrieben 5. November 2012 Hallo, ich suche ein Schnittmuster für eine Narrenkappe mit 3 "Zipfel"... Kann mir jemand helfen. Hier habe ich nichts gefunden...
Ninette Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Hallo, das Ding heißt übrigens "Komitee-Mütze" und eine Anleitung zum Selbermachen habe ich bisher auch vergeblich gesucht. Seltsam, dass es offenbar nichts gibt. Ich würde ein passendes Foto suchen und den Schnitt selbst basteln. Viel Erfolg. Ninette
Gisela Becker Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Hallo Machi, achte bei dem Foto darauf in welche Richtung die Bogen zeigen. Da gibt es Unterschiede. Gruß Gisela
Engelmann Hedi Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Hallo, du solltest dir eine nach dem 11.11. ausleihen und nach dieser einen Schnitt basteln und danach nähen. Viel Erfolg Hedi
Machi Geschrieben 9. November 2012 Autor Melden Geschrieben 9. November 2012 Hallo, es hat sich erledigt... es war für ein Kollege und er hat sich jetzt eine doch gekauft.
Empfohlene Beiträge