carrie bradshaw Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 Kam gestern im WDR in der Reihe "Hier und Heute - Die Frau der Stoffe" Hier Die Frau der Stoffe - WDR MEDIATHEK - WDR.de kann man es noch mal ansehen:D
sticki Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 Wenn man der Programmvorschau trauen kann dann eher nicht, es scheinen nicht alle Sendungen wiederholt zu werden. Suche - WDR Programmvorschau - WDR.de
Bineffm Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 Also - wenn ich auf den Link klicke - dann kommt da genau der Beitrag, um den es geht.. Sabine
PGD Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 Danke für den Link! Da würde ich gerne auch mal Einkaufen, bestell leider immer online! lg PGD
sticki Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 Ich hab nicht auf den Videolink geklickt - kommt da die komplette Sendung? Oder nur ein Appetithäppchen?
beldoza Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 schöner Bericht. Danke. Gruss, Doris
*mika* Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 Danke für das schöne Video. Es hat Spaß gemacht. Da möcht´ ich auch mal stöbern gehen. *Mika*
carrie bradshaw Geschrieben 3. November 2012 Autor Melden Geschrieben 3. November 2012 Ich hab nicht auf den Videolink geklickt - kommt da die komplette Sendung? Oder nur ein Appetithäppchen? Bei meinem Link kommt die komplette Sendung!
sticki Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 Oh, sorry - ich hab deinen Satz da ganz oben als Frage interpretiert , aber du wolltest nur einen Hinweis auf die Sendung geben.
Empfohlene Beiträge