Myriam Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 Hallöchen ! Wo finde ich die Einstellung für den Hintergrundstoff. Wenn ich im Editor bin habe mein Motiv und wähle Hintergrundstoff auch die Farbe, aber es tut sich nicht's. Was mache ich falsch?
Brigitte aus dem Süden Geschrieben 3. November 2012 Melden Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Grüß Dich Myriam, die Einstellung findest Du, wie Sticki schon schrieb, im Manager und nicht im Editor. Im Manager suchst Du in der Menüleiste nach "Farbpalette", draufklicken und im oberen Drittel findest Du "Hintergrundstoff ändern". Als nächsten Schritt solltes Du dann die Farbe ändern, denn die ist auf "weiß" eingestellt und deshalb kannst Du den geänderten Hintergrundstoff nicht sehen. Wenn es beim ersten Klick nicht funktioniert, dann die Schritte einfach noch einmal wiederholen. Viel Erfolg und Grüßchen von Brigitte Bearbeitet 3. November 2012 von Brigitte aus dem Süden
Myriam Geschrieben 3. November 2012 Autor Melden Geschrieben 3. November 2012 Danke für die Antworten. Diese Schritte bin ich auch gegangen, mußte das Stickbild ( speichern unter ) und so hatte ich den neuen Hintergrund. Mein Fehler ich wollte ihn immer im Editor sehen.
Empfohlene Beiträge