Lumi Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo, ein Freund von uns hat sich neulich die Klamotten unsrer Kleinen angesehen und dabei geschwärmt, er hätte schon immer mal einen Strampelanzug haben wollen weil das sicher seeeeehr bequem sein müsste. Da dieser Freund nun bald Geburtstag hat, hab ich gedacht, ich mach ihm mal die Freude (?) Problem: Woher bekomme ich einen Schnitt für einen Strampler in Herrengröße? Am liebsten mit Füssen. Hat jemand eine Idee? Viele Grüße Birgit
ULME Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Gänzlich neutral ob des Wunsches: es gibt amerikanische Schnittmuster für Herrenunterwäsche, in denen auch so "nostalgische" Einteiler (gut knielang und mit langen Ärmeln) sind. Die Füßlinge müsstest Du dann allerdings selber dranschneiden . Viele Grüße, Ulrike
charlotte Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 irgendwie erinnert mich das an was.... aaaaaaaah ja
seidenraupe1 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo Birgit, vielleicht findest du etwas bei den Burda Faschingsschnitten. http://www.burdamode.com/3576_Overall,1000018-1129004-1128999-1129006-1129023-1004120,deDE.html z.B. Nr. 2478 Tieroverall oder Nr. 3576 Overall Fußlinge könntest du wie diese Fleece-Stiefel anschneiden, wie ich sie auf diesen Seiten schon mal gesehen habe (weiß nur nicht mehr wo!). Liebe Grüße von der Seidenraupe
Pepie Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 hallöchen, bei golden pattern gibts nen schnitt dafür.... problematisch ist da aber sicher die sache mit dem ausmessen.... und golden pattern verlangt viele maße.... hier auch mal ein bild eines strampelanzuges in herrengröße (nein hab ich nicht genäht, sondern ist bei golden pattern in der galerie zu finden) lg, Pepie
Vanilia Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Doro-macht-mit schrieb: Köln, du gräbst gerade Uraltsachen aus. Suchst du etwas bestimmtes? Ansonsten willkommen im Forum Grüße Doro Noch 4 Beiträge, dann is rum...
nowak Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Wer alle fünf bis sieben Minuten einen Beitrag schreibt, der ist ganz sicher nicht dabei, sich intensiv mit den Inhalten des Forums auseinanderzusetzen. Auch wenn es klug genug war, um halbwegs passende Bemerkungen zu machen, ist trotzdem Beitrag schinden.
Gaytarnt Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) :D Wie wäre es damit ---> müsste genau das sein was du suchst Keine Shoplinks. Danke. Die Moderation. Viel Spass beim Nähen Bearbeitet 8. Mai 2011 von nowak
Lumi Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Hihi Die Suche ist schon 6 Jahre her und hat sich somit erledigt. Trotzdem vielen Dank, Gaytarnt, der wäre optimal gewesen!
Janoschkalle Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Es ist auf jeden Fall eine Superidee. Nun weiß ich, was ich meinem alten Herren zum 70. schenke. An meiner Oma sehe ich, dass sich alte Menschen zu einem Kleinkind entwickeln können, wenn man sie pflegen muss. Es passt also sehr gut.
redfraggle Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Boah bist Du fies, Janoschkalle...
Empfohlene Beiträge