Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um dem Wunsch nach Neuem zu entsprechen, brauchen wir motivierte Menschen, die Zeit und Lust dazu haben, den redaktionellen Teil zu übernehmen.

Es geht darum über Neuigkeiten zu berichten und diese zeitnah mehr oder minder kurz vorzustellen. Dies können Waren oder Techniken sein.

Man sollte dazu "fesselnd" schreiben können und ein gewisses Grundverständnis für die Materie haben. Das eine nutzt hier leider nichts, ohne das andere, dafür muß man aber auch nicht in beidem perfekt sein.

Wichtig ist noch, daß Zusagen verbindlich eingehalten werden können und ihr gewisse Nehmerqualitäten und Ausdauer in der freundlichen Kommunikation hier und außerhalb mit bringt.

Bei Interesse bekomme ich bitte eine Mail oder PM mit einem kurzen Lebenslauf, der vollen Adresse und einem kurzen Text dazu, warum ihr meint, das wäre das Richtige für Euch.

Es gibt dabei keinen eigentlichen Wettbewerb und es gibt leider auch keinen Blumentopf zu gewinnen, aber ich schaue mal, was ich über die Zeit für Euch tun kann.

Einige hatten ja schon ihre Hilfe angeboten, als im Voraus schon mal Danke für eure Einsatzbereitschaft, vielleicht ist das ja schon was für den ein oder anderen von Euch? :bier:

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

3

• elkaS

2

• Bloomsbury

1

• vjestica

1

Geschrieben

Wichtig ist noch, daß Zusagen verbindlich eingehalten werden können und ihr gewisse Nehmerqualitäten und Ausdauer in der freundlichen Kommunikation hier und außerhalb mit bringt.

Das heißt, man muss reisen?

Geschrieben
Das heißt, man muss reisen?

Man muß nicht, vielleicht möchte man mal.

Ich möchte das gerne mit Ressourcen aus der Community versuchen, anstatt irgenwelche Profis daran zu setzen. Das ist aber eine Gratwanderung und so sollte ein gewisser Wille zu verbindlicher, sachlicher und ruhiger Kommunikation mit außenstehenden Personen oder Firmen vorhanden sein.

Geschrieben

Hallo,

ich hatte am 27.10 schon eine PM geschrieben ab Peter welche bis dato nicht geöffnet wurde.

Soll ich die nochmal schicken oder bist du noch nicht dazu gekommen zu lesen?

Lg Jenny

Geschrieben

Wenn Peter die PN´s über die email-Benachrichtigung liest, dann erscheint sie bei Dir als ungeöffnet..... ich denke Du musst Dich noch etwas in Geduld üben ;)

Geschrieben

:ohnmacht: ... mein Leben ist echt seltsam

Peter.... wenn du mal meine PM's lesen würdest, dann wärst du inzwischen ein ganzes Stück weiter!

Noch bevor du diesen Thread geöffnet hast, hattest du bereits meinen Minilebenslauf sprich Erfahrungswerte, Anträge und Bewerbung für die Redaktion von mir.

Leider ignorierst du mich seit Wochen auf deiner PM-Liste. :nix:

Was muss ich eigentlich noch tun, frag ich mich langsam.

beste Grüßle

Eine die ganz laut hier geschrien hat.

Geschrieben

Jetzt bleibt mal locker! Nur weil man eine Zeit lang keine Antwort erhält, muss man sich ja nicht gleich ignoriert fühlen. Entscheidungsfindung darf auch mal Zeit brauchen.

Geschrieben

Tja @Elkas, ist eben schwer für mich meine kleinen Füßchen nochmal 4 Wochen still zu halten. Ich würd so gern anpacken und darf nicht. Das macht mich ganz verrückt und kirre im Kopf. :rolleyes:

Ist wirklich nicht bös gemeint. :hug:

Tatlosigkeit schafft auch mal die Geduldigste über die Stränge zu schlagen.

ist jetzt ganz kleinlaut und wartet eben 100 wochen ab, wenn's dann was hilft

Geschrieben
...Ich würd so gern anpacken und darf nicht. Das macht mich ganz verrückt und kirre im Kopf. :rolleyes: ...

Das versteh ich vollkommen. Es ist immer irgendwie lästig, wenn man die Abläufe im Hintergrund nicht kennt (ich kenne die hier auch nicht) und dann überhaupt nicht einschätzen kann, warum die Kommunikation zu bestimmten Punkten so schleppend läuft oder warum manche Dinge länger dauern, obwohl man selber sofort loslegen könnte. Das kann man nur hinnehmen und sich darin üben, keine negativen Beweggründe zu unterstellen. Und man kann die Zeit solange anderweitig nutzen. Es gibt ja immer was zu tun, wenn nicht hier, dann woanders... :)

Geschrieben

Ich richte am Wochenende eine neue Benutzergruppe ein und einen Diskussionsbereich für diese.

Dann können wir nächste Woche anfangen und schauen, was wir machen können und wie jeder sich einbringen kann, der es möchte.

Geschrieben

@peterle:

Du bekommst heute Abend noch Post - jetzt muss ich leider arbeiten!

Liebe Grüße

Marion